Uhm was heißt'n kolo.?
Und ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber wie legal ist das? Mir ist es egal, aber es sollte kein böses Erwachen geben..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uhm was heißt'n kolo.?
Und ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber wie legal ist das? Mir ist es egal, aber es sollte kein böses Erwachen geben..
@xodus:
kolo = Kostenlos
Ich denke, das ist erst legal, wenn der DSL-Abieter das Routereinsatz erlaubt. Ansonsten ist sowas leider verboten.
cu Floh;)
Ich wiederhole es gerne nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
...Die Frage, die mich momentan beschäftigt ist allerdings eher wie man so etwas bewerkstelligt und nicht ob es wirklich kostenlos ist. Um letzteres werde ich mich noch kümmern.
Hast Du noch nicht mit RAS ausprobiert?
cu Floh;)
Nein, weil ich bis jetzt noch nicht weiß, wie ich die
1) einrichten soll und
2) die Internetfreigabe bewerkstelligen soll
3) wo muss ich wo ein Kennwort eingeben?
4) geht der PC selber ans Telefon, wenn es klingelt
Ich gehe mal davon aus, daß die Verbindungseinstellung beim Klient recht easy ist, also Username, Kennwort und meine Telefonnummer, aber der Rest?! :confused:
Hat hier vielleicht jemand eine Schritt-für-Schritt-Lösung für mich?
Also ich habs selbst noch nicht gemacht, aber das müßte gehen mit der Option:
-Rechtsklicks Net(zwerg) -umgebung -> Eigenschaften
-Assistent für neue Verbindungen
-Eine erweiterte Verbindung einrichten
-Eingehende Verbindung zulassen
Und dann mußt du mal etwas Probieren
PS: Hast du denn eigentlich ne Fritz-Card o.Ä. im PC?
Weil sonst geht das doch nicht oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!