mir tut schon alles weh vom Lachen: http://www.biologisch-positive…iesysteme.de/de/funk.html
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir tut schon alles weh vom Lachen: http://www.biologisch-positive…iesysteme.de/de/funk.html
Gruss
Jens
Ich habe gleich mal einen "Funkwellenordner" + "PIN-Bestimmung auf Grund der Zahlengeometrie" bestellt
Sehr erheiternder Link :top:
Aber eine Frage beschäftigt mich:
Warum gibt es keine Funkwellenordner für o2??? :eek:
EdiT: Der Rest der Seite ist ebenfalls recht lustig.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian Warum gibt es keine Funkwellenordner für o2??? :eek:
da ist wahrscheinlich alles sauber.....
Mich reizt ja der Kauf des Folgenden Artikels: "Funkwellenordner für alle Netze mit Satellitenverbindungen und Internet"
Aber mal im Ernst: Was dieser Ordner eigentlich ist steht nirgends oder?
-SF³
hübsch ist auch der kostenlose(!!!) energetische Bildschirmreiniger.
Ein kurzer Blick in den Quelltext offenbart eine astrein programmierte Countdown- Funktion :top:
Wenn Ihr nichts merkt- na ja, da ist wohl nichts zu machen. Glaube kann hier aber ganze Dreckberge aus dem Bildschirm ins digitale Nirwana versetzen.
P.S. Auf die Seite bin ich schon vor 4 oder 5 Jahren gestoßen, das Produktangebot steigt aber ständig!
Bei diesem ganzen Eso-Müll weiß ich irgendwie nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Über die Seite an sich kann man noch lachen, aber wenn man sich etwas mehr mit der Szene beschäftigt, erkennt man recht schnell das einige Leute da tief in die Scheiße gezogen werden
Wenn ich mir meinen Beitrag so durchlese kommt mir eines in den Sinn : Verdammt, ich habe ein negatives Karma
das zeugs ist auch gar nicht billig! Kostet mindestens 46 Euro, so ein "funkwellenordner" :eek:
ZitatDarüber hinaus hilft der Ordner, sich in den immer umfangreicheren Menüs eines Handys besser zurecht zu finden.
echt nicht schlecht :top: Ein P900 Menü kann für den technisch versierten Esoteriker echt eine herausforderung sein!
Zitatund trägt dazu bei, das Funknetz zu entlasten.
Vielleicht sollten die Netzbetreiber überlegen solch einen Aufkleber aka "funkwellenordner" gleich standardmässig in Handys verbauen zu lassen!
EDIT das hier übertrifft sogar die Handy mods :eek: :eek: :eek:
Energie-Klanglack für Fahrzeuge
""bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren""
ja klar. Das glaube ich unbesehen, wie auch den anderen Unfug.
Hier ist übrigens die Betreiberin der Seite:
EDIT:
ich habe dort gerade angerufen und mich für den Motor-Klanglack interessiert. Ich gab an, einem Aeroclub anzugehören und Interesse an der Anwendung des Lacks an unseren Flugzeugen zu haben. Die Dame am Telefon musste nichtmal lachen und blieb todernst. Ich musste mich beherrschen... Auch beim Flugzeug würde das große Vorteile bringen. Ich bat darum, sie möge bitte abklären, ob das mit den Aufsichtsbehörden für Luffahrt abgestimmt werden kann. Ich kann ja nicht so einen hochenergetischen Kram auf ein Flugzeug schmieren, ohne zu wissen, ob eine Atombombe daraus wird...
Beim Auto jedenfalls muss das Zeug auf den Auspuff geschmiert werden damit die Wirkung einsetzt, und beim Steuergerät muss der massgebliche Chip damit lackiert werden. Ist ja auch einleuchtend.
Fazit: wenn die damit tatsächlich Geld verdienen, müssen wir alle die Dümmsten Deutschlands sein....
Gruss
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!