weiss jemand von ich ob die eplus-vertragshandies gebrandet bzw. gesimlocked sind? falls keiner ne ahnung hat: sagen die sowas einem beim kundendienst? cih mein die können sich ja schon denken worum es geht, von daher ... ;0)
eplus brandings/simlocks
-
-
-
...Vertragsgeräte sind normalerweise nicht gebrandet (habe ich das nicht heute schonmal geschrieben??? ) und nicht bis kaum gebrandet... gebrandet bisher nur in dem Maße das es eine E-plus Start und Abschaltannimation gibt, aber sonst keine nicht reversibelen Eingriffe in die Software vorgenommen wurden...
Gruß
-
Re: eplus brandings/simlocks
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
weiss jemand von ich ob die eplus-vertragshandies gebrandet bzw. gesimlocked sind? falls keiner ne ahnung hat: sagen die sowas einem beim kundendienst? cih mein die können sich ja schon denken worum es geht, von daher ... ;0)Nein, Vertragshandys haben bei E-Plus keinen SIM-Lock!
Es gibt auch meines Wissens im Moment keinen deutschen Netzbetreiber oder Provider der einen SIM-Lock auf Vertragshandys drauf macht (Ganz im Gegensatz zu Österreich...)
Von allen deutschen Anbietern ist E-Plus derjenige der am wenigsten brandet.
Das Branding reicht von "nicht vorhanden" bis "sehr dezent"!
Wenn ich mir dagegen ein Vodafone-Handy angucke schlägt mir gleich die rote Seuche entgegen, brrrrrrrrrr (*schüttel*).
(Hab ich schon gesagt daß ich Vodafone hasse? :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!