ich hab dort schonmal gestöbert, aber nichts zu eurem kritikpunkt gefunden - daher dachte ich ihr sprecht vielleicht aus erfahrung die ich nicht habe oder so :0)
hätte ich das geld wäre das s700i sicher ideal. schade ;0)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab dort schonmal gestöbert, aber nichts zu eurem kritikpunkt gefunden - daher dachte ich ihr sprecht vielleicht aus erfahrung die ich nicht habe oder so :0)
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
Wenn du mit Kritikpunkt jetzt das Display des S65 meinst...guck dir das Handy im Shop an. Es mag sein, dass jeder User andere Ansprüche hat und nicht jeder so ein Freak wie ich ist...aber im Vergleich mit anderen Geräten ist es eben sehr grob.
Hi,
ähm Leute, bei allem Respekt aber solch einen Thread hatten wir doch vor kurzem schon oder? :confused:
Sollte ich einen Denkfehler haben und in dem Thread gehts nicht ganz um das selbe, so bitte ich um Verzeihung...
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Hi,
ähm Leute, bei allem Respekt aber solch einen Thread hatten wir doch vor kurzem schon oder? :confused:
Sollte ich einen Denkfehler haben und in dem Thread gehts nicht ganz um das selbe, so bitte ich um Verzeihung...
MfG, TT-Leser
Nein, in diesem Thread geht es nicht darum, wie unser Traumhandy aussähe, sondern darum, welches existierende Handy das Traumhandy von juliacure ist. Allerdings gebe ich Dir recht, dass wir solche Threads zur Handyberatung hier öfter haben...
Das hab ich jetzt auch gemerkt, aber der Threadtitel hat dann doch sehr irritiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!