wunschhandybaukasten

• vielleicht könnt ihr mir ja helfen das "perfekte" handy für mich zu finden. wäre seeeehr nett :0)

wichtig sind folgende dinge:

- großes display/gute auflösung
    - nicht zu klein (auch tastatur! 6230 finde ich recht klein, klapphandies erwünscht, wenns nicht geht gerne auch andere ideen willkommen *g*)
    - kamera/mmsfähig
    - bluetooth
    - anruferbilder ;0)
    - radio
    - mp3player (dementsprechend genug speicherplatz)
    - gute organizerfunktionen
    - großer rufnummern- und sms-speicher
    - emailclient
    - vibrationsalarm
    - gute akkuzeiten

und wenns geht bei ebay nicht teurer als ~300 euronen :0)

• Dann will ich auch mal:

- kleines nettes Sliderphone, das SL55 wäre ein gutes Vorbild
    - GSM 900/1800 und WCDMA Support
    - Display mit mindestens 4096 Farben, 128x128 wäre ausreichend
    - Netmonitor der die wichtigesten Daten in GSM und UMTS anzeigt
    - Java Umgebung
    - XHTML fähiger Browser
    - IrDa und Bluetooth
    - Cam mit VGA Auflösung
    - MMS
    - MP3 Player und Radio
    - edle Materialien

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    ist vielleicht das s65 was für mich? kann da wer mit erfahrung dienen?

Streiche das gute Display ;) und es ist Dein Handy... :D

BTW: Mach´ Dich mal mit dem Edit-Button vertraut... ;)

• inzwischen kenne ich ihn sogar *g*
    das display sah in den tests eigentlich ganz gut aus und hat auch keine schlechten bewertungen bekommen - weisst du mehr als ich?

• Die Sache mit dem Display des S65 wie auch den anderen Modellen der 65 Serie ist die relativ grobe Auflösung für die physikalische Größe...kurz gesagt, du kannst schon fast die Pixel einzeln zählen weil sie so weit auseinander liegen. :P

juliacure:
    Spontan empfehle ich mal das S700i wenn dir das net zu klobig und vor allem teur ist...ansonsten sollte es da wmini eins von Motorola geben, der Name fällt mir atm nicht ein.

Martyn:
    Die Beschreibung hört sich nach dem N6230 an...nur ohne UMTS.

• Zitat

das display sah in den tests eigentlich ganz gut aus und hat auch keine schlechten bewertungen bekommen - weisst du mehr als ich?

Wenn Du nach Test´s gehen willst, baruchst Du ja hier nicht zu fragen... ;) Aber ich würde sagen: Mit der Frage hier, hast Du Dich richtig entschieden... Oder ich würde es so sagen: Siemens (deutsche Firma) kommt auf deutschen Seiten / in deutschen Zeitungen (Connect :rolleyes: ) in Testberichten meist schon ein bisschen besser weg als es eigentlich ist. ;)

Insofern: veeper hat schon ganz recht mit den Pixeln. Mit dem S700i übrigens auch, wenn der Preis um 60 % fällt... :p Oder war die Frage nach dem Preis mit Vertrag für 300 €?

• das s700i gibts leider zum eplus-vertrag nicht dazu., das mit den 300 euronen war auf ebay oder ähnliches bezogen, hat sich aber jetzt erledigt. ich hatte mich nun nach ewig langem grübeln eigentlich auf das s65 festgelegt und wollte es mir morgen mal im shop ansehen - die anderen preislich akzeptablen bei eplus haben alle nicht die features die ich mir wünsche. leider.
    vollkommen vergessen kann man das s65 aber nicht, nehme ich an ;0)?

• Zitat

vollkommen vergessen kann man das s65 aber nicht, nehme ich an ;0)?

Ohne das Siemens-Forum in den letzten 2 Jahren betreten zu haben, bin ich sicher, dass Du dort in Test-, Problem- und Lobberichten jegliche Antwort zum S65 finden wirst... ;)

BTW: Das S700 kostet ohne Vertrag ca. 680, mit 300-350 €. Wäre also wohl eh nichts gewesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!