handyweitwurf

  • hallo


    seit einigen wochen habe ich ein SE T610.
    ist von e-plus..ich bin da auch falsch beraten worden.
    nun ist es soweit, dass ich es am liebsten vor einen fahrenden zug schmeissen möchte, oder von einer brücke..weil es mich nur aufregt..ich will es nicht mehr-ich hasse dieses telefon! es geht praktisch allein und unaufgefordert ins netz, auf diesen dusselig-hysterischen joystick kleb ich noch ein pflaster, es macht einfach nicht, was ich will!
    entweder ich verkauf es, falls jemand das wirklich haben will...:rolleyes:
    oder ich motte mein uraltes siemens wieder aus-
    wegen vielem und vor allem wegen der FURCHTBAREN klingeltöne, die ich ständig ertragen muß, weil man die nicht ändern kann*- grummel, fauch!!!!!
    ach man, ich will wieder ein siemens :rolleyes:



    gruß
    zev

  • *sich da mal meldet*


    Also, ich nehm es gerne - ist für mich eines der besten Telefone der Welt! :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • No further comment.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!