Alter Time and More 240 gegen neuen 200er?

  • Hallo,


    ich habe seit Jahren den Time and More 240, den ohne Plus noch. Der Plus hat mich damals nicht überzeugt. Jetzt hab ich die neuen Tarife auf dem Tisch, gerne wollte ich nun mein Telefonverhalten analysieren und mit den alten Preisen vergleichen.
    Naja dachte mir, ich ruf mal bei Eplus an aber das war nix, die haben im Archiv nur die DM Preise und ich hab keine Lust umzurechnen, ausserdem konnten sie mir diese auch nicht per mail oder fax zusenden.
    Hat einer noch die genauen Daten des alten Tarifs, inkl den ganzen optionen (Twinkart, 10/10 Taktung)?


    Christian

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

  • Der 240er-Tarif hatte damals einen Grundpreis von 20,- DM. Eine Gesprächsminute kostete rechnerisch bei voller Ausschöpfung des Minutenpakets 0,25 DM. Somit ergibt sich ein Gesamtpaketpreis von 80,- DM. SMS-Nachrichten kosteten netzintern 0,15 DM, netzextern kosteten SMS 0,39 DM. Ich bin mir nicht sicher, aber Rufumleitungen ins Festnetz sowie ins E-Plus-Netz waren kostenlos. Da ich jedoch keine damaligen Tariflisten hier mehr habe, kann ich das nicht ganz sicher sagen.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!