PC Suite 6.4 verfügbar

  • Bestätigungsmodus an:


    Zitat

    Original geschrieben von timestar
    Bluetooth Verbindung ist nun stabiler :)


    Bestätigungsmodus aus:


    Jetzt wird die Bluetooth-Applikation langsam brauchbar


    6230, 3.15, XP SP2, Vaio Bluetooth

    Einfach nokiastisch!

  • Habe folgendes Problem.


    Hätte gerne meine SMS nach Eingangszeitpunkt sortiert. Laut Auswahl (Ganz oben der Pfeil) ist das auch so, allerdings sind die SMS kreuz und quer :(


    Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

  • Ich kann auch mit dieser Version weder SMS versenden, noch aus dem Telefon auslesen (7610 und 6260).


    Er bekommt einfach keine Verbindung. Das Auslesen der Kontakte beim SMS Versand hingegen klappt, genau so, wie alle anderen Anwendungen!


    Weiss ja jemand Rat?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • PC-Suite 6.4 jetzt auch in deutsch...aber!


    Hallo allerseits,


    also, PC-Suite 6.4 kann man sich auch in deutscher Sprache runterladen, nur die Installation hat einen Bug. Mittendrin wird abgebrochen mit der Meldung, die Datei data1.cab sei fehlerhaft. :flop:
    Vermutlich ist das auch der Grund, warum man die Datei nur bei nokia.com und nicht bei nokia.de runterladen kann. Also, abwarten, vielleicht komprimieren die die Dateien auch mal richtig und packen sie ins Netz. :D



    Viele Grüsse,



    Rory

  • Ich hatte keine Fehlermeldung beim Installieren...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Fehlermeldung in deutscher Fassung von PC-Suite 6.4


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Mangalla
    Bei mir gings auch einwandfrei!


    Es scheint davon abzuhängen, wo man die Datei runterlädt. Unter der URL, die mit http://nds2 beginnt, funktioniert's. Wenn man unter http://www.nokia.com sich durchklickt, erhalte ich immer die Version, die diese Fehlermeldung 1365 ausspuckt. Habe die Datei schon mehrmals runtergeladen, Übertragungsfehler kann's irgendwie nicht mehr sein.


    Grüsse,


    Rory

  • Hallo,
    irgendwie kann mit 6.4 keine playlists richtig erstellen.
    ich kann eine leer erstellen und aufs handy laden, aber wenn ich dann titel zu der liste hinzufügen will, stürzt das audiomanager ab, oder es funktioniert anscheinend, aber das handy sagt "liste ungültig". wenn ich danach nochmal auf die playlisten im audiomanager zugreifen will, hängt er sich auf. FW 3.15

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich kann auch mit dieser Version weder SMS versenden, noch aus dem Telefon auslesen (7610 und 6260).


    Er bekommt einfach keine Verbindung. Das Auslesen der Kontakte beim SMS Versand hingegen klappt, genau so, wie alle anderen Anwendungen!


    Weiss ja jemand Rat?



    Ja ist leider so...


    Steht auch wenn du mit der Maus auf die Applikation klickst:
    Unterstützt keine Symbian Telefone.
    Finde es auch schade....


    Dafür fand ich sonst ganz ein nerviger Bug:
    Nach dem installieren der Suite ist ja der Nokia-phone browser in dem Arbeitsplatz gesetzt.
    Nun habe ich unten in der Tasklist den Arbeitsplatz mit allen HDs als Symbole angezeigt.


    Soweit so gut:
    öffne ich nun aber den Phone Browser und schliesse ihn wieder, so kann ich nicht mehr via shortcut auf die HDs zugreifen.
    (Die alte Suite (fürs 6600) wurde ordentlich deinstalliert, alle gängigen Reg-clean-tools wurden angewendet)
    Erst nach einem reboot klappt es wieder solange, bis ich den Phone Browser öffne. :mad:
    (Beim vorherigen nachtesten ist mir klar geworden, dass sicher auch der Explorer davon betroffen ist: und genauso ist es
    Er lässt sich auch nicht mehr öffnen....grummel...


    Und wer weiss, wie der verflixte Pfad dieses komischen Phonebrowsers ist?
    Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber irgendwie wurd ich nicht fündig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!