PC Suite 6.4 verfügbar

  • Kann mir jemand sagen warum sich die "Nokia Modem Options" und "Nokia PC Connectivity SDK 3.0a" von meiner 6600 Suite nicht deinstallieren lässt :confused:


    Ich wollte die 6.4 installieren und vorher alles löschen. Die eigentliche 6600 PC Suite lies sich löschen nur wie gesagt oben die 2 nicht!!


    Kann einer helfen :rolleyes:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Vielleicht läuft noch irgendein Bestandteil der Modem Options im Hintergrund? Schonmal im Startup Reiter von der MSConfig oder im Run Folder der Registry nachgeschaut? Auch mal die Prozesse im Task Manager checken.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ja Du hast recht. in der Taskleiste ist ja noch "Connection Manager" auf. Ich habe nur keine möglichkeit den irgendwie zu schliessen :confused:


    Ich muss natürlich auch gestehen das ich nicht so PC gewannt bin :rolleyes:


    Für näher Infos dank ich Dir .


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!