würde mir gerne kleinere filme aus dem netz oder so auf mein s65 hauen weiß aber leider nicht wie... suche hat auch nicht ergeben...
HILFE !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde mir gerne kleinere filme aus dem netz oder so auf mein s65 hauen weiß aber leider nicht wie... suche hat auch nicht ergeben...
HILFE !!!
ist easy
Also, auf der S65 CD war bei mir ein Programm, dass pvRecorder hieß. Mit diesen ist es möglich jedliche Art von Video-Dateien ins .3pg Format umzuwandlen... Leider ist dieses Programm nur 30 Tage einsatzfähig. :flop:
Probiers, bei mir hat es einwandfrei funktioniert...
Mit Quicktime Pro kann man (fast) jedes Format in 3GP umwandeln. Kostet aber 42 €.
schau mal hier nach sollte hilfreich. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=134134
das programm heißt "MPEGable X4", einfach danach googlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!