sind das die neusten :
telefon: CXC162022 R3C006
Bluetooth : CXC12529 R5D
Organizer: CXC162021 R3A06
CDA: CDA162004/10 R4A02
gruss Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind das die neusten :
telefon: CXC162022 R3C006
Bluetooth : CXC12529 R5D
Organizer: CXC162021 R3A06
CDA: CDA162004/10 R4A02
gruss Olli
Nein.
Alles andere kannst Du über den Online-Update-Service für's P900 rausfinden.
Ich habe heute ein update gemacht warum ist dann nciht die neuste firmware drauf??
gruss Moto
Gute Frage, kein Ahnung :confused: .
Hast Du ein Branding?
ja es ist ein D2 Gerät.
gruss Olli
Das liegt daran, dass für Vodafone customized P900 noch keine Operatorfreigabe für die neuste Version vorliegt.
Mickey09
Akkuanzeige
hi, ich habe jetzt auch ein p900 war echt zufrieden, allerdings musste ich es zum service bringen da die akku leer anzeige zu früh angezeigt hat obwohl der akku fast voll war die vom service haben gesagt es wäre ein bug drauf gewesen. naja dann ging es wieder fast 10 tage jezt habe ich das gleiche problem wieder.
langsam nervt es....
habt ihr vorschläge???
mal einen anderen akku nehmen oder zu sony schikcen.
gruss Olli
der akku hält ja weiterhin.
vielleicht kann es sein das ich diesen bug ja wieder drauf spiele wenn ich die daten am pc wieder überspiele die ich vorher gesichert habe??
ich glaube nicht weil du sicherst ja nur deine daten nciht die Firmware.
gruss Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!