Neuste P900 Firmware?

  • sind das die neusten :
    telefon: CXC162022 R3C006


    Bluetooth : CXC12529 R5D


    Organizer: CXC162021 R3A06


    CDA: CDA162004/10 R4A02


    gruss Olli

    Wer feler findet darf sie behalten

  • Ich habe heute ein update gemacht warum ist dann nciht die neuste firmware drauf??


    gruss Moto

    Wer feler findet darf sie behalten

  • Das liegt daran, dass für Vodafone customized P900 noch keine Operatorfreigabe für die neuste Version vorliegt.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Akkuanzeige


    hi, ich habe jetzt auch ein p900 war echt zufrieden, allerdings musste ich es zum service bringen da die akku leer anzeige zu früh angezeigt hat obwohl der akku fast voll war die vom service haben gesagt es wäre ein bug drauf gewesen. naja dann ging es wieder fast 10 tage jezt habe ich das gleiche problem wieder.
    langsam nervt es....
    habt ihr vorschläge???

  • der akku hält ja weiterhin.
    vielleicht kann es sein das ich diesen bug ja wieder drauf spiele wenn ich die daten am pc wieder überspiele die ich vorher gesichert habe??

  • ich glaube nicht weil du sicherst ja nur deine daten nciht die Firmware.



    gruss Olli

    Wer feler findet darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!