O2 Genion Online - City / Homezone

• ...vielleicht hat das übertragen der Homezone Daten auf deine Sim Card per SMS auch nicht funktioniert... Hotline anrufen und nochmal schicken lassen...(wie funktioniert eigentlich technisch die City Anzeige, über die LAC???)

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Kann ich dann notfalls meinen Vertrag noch widerrufen, wenn ich einen abgehenden Anruf getätigt habe (auch wenn die 1414 kostenlos ist)?

nix da, geht nicht mehr. Mit dem Aktivieren der SIM greift das FAG nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    nix da, geht nicht mehr. Mit dem Aktivieren der SIM greift das FAG nicht mehr.

Wie darf ich das jetzt verstehen? Heißt das, dass ich nicht mehr widerrufen kann?!?! Wenn die ihre Leistungen (Homezone) nicht erfüllen, dann brauch ich den Vertrag doch auch nicht erfüllen!
    Ganz davon abgesehen, hatte ich jetzt in meinem Wohnzimmer (Ergeschoss, also nicht Keller!) zeitweilig auch kein O2 mehr!!!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...(wie funktioniert eigentlich technisch die City Anzeige, über die LAC???)

Die Technik des Mobilfunknetzes von Viag Interkom

maddsch:
    Bevor wir hier weiter im Nebel stochern, checke die homzone-Anzeige mit dem Handy Deines Kumpels und Deiner Karte (Ausschluß eines Handydefekts) oder verfahre wie maxandmoritz ein Posting weiter oben schrieb: Homzone-Daten-SMS bei der Hotline anfordern.

Gruß

muli

• ...empfang ist, so blöd wie es klingt kein Kündigungsgrund... deswegen wird hier auch oft empholen den Empfang erstmal mit einer Prepaid zu oder einem bekannten zu checken... Vielleicht hat das Gerät auch einen Knacks weg... lad doch nchmal deinen Freund ein... wenn er bei dir zu Hause Empfang hat laß das Gerät tauschen... wenn auch er keinen Empfang hat war es wohl nicht so eine tolle Idee einen o2-Vertrag zu nehmen... wenn die HZ wirklich nicht funktioniert bieten sie dir den Wechsel in den Select-Tarif an

• Wenn das Häuschen nicht zu sehen ist, heißt es noch lange nicht, dass du keine HZ hast. Tonindikator ein, Rufumleitung aus und du hast das Rätsels Lösung.

• Hallo,
    wollte nur mitteilen, dass ich den Vertrag nun widerrufen habe. Der Widerruf wurde mir soeben bestätigt. (Hatte mit dem Vertrag nämlich noch keine Kosten verursacht, nur aktiviert und eine 0800-Nr. angerufen.)

Viele Grüße und Dank für eure Hilfe.

Gruß,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• ging meiner mutter genau so. nach einem pos. homezone check ging das homezone aber nicht bei uns haus. es gab sehr viel trallala von O2 die den vertragskündigung nicht annehmen wollten. nach einschaltung des Fernsehens und div. briefen hat sich o2 aber bereiterklärt den vertrag rückwirkend zu stornieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!