Rufnummerportierung von VictorVox zu o2

  • Hallo,


    Ich habe hier eine T-Mobile Xtra-Card von Victorvox mit einer schicken Rufnummer, die ich gerne auf einen bestehenden o2-Vertrag portieren möchte.


    Lustigerweise antwortet der Victorvox Support umgehend auf Standardfragen, jedoch nicht auf meine Portierungsanfrage.


    Ich wollte nur wissen, ob schonmal jemand eine Prepaid von Victorvox zu o2 portiert hat. Mich interessiert vor allem der Ablauf und wo ich die Portierungsgebühr an Victorvox zahlen muss (Guthaben auf der Karte oder eine Überweisung?).


    Über Infos würde ich mich freuen :)

  • Prepaid kuendigen


    Hallo,


    auf dem Konto der Prepaidkarte müssen *mindestens* 25 EUR Guthaben sein.


    Du mußt der registrierte Inhaber der Karte sein. Versuche irgendwie herauszubekommen, wie Du registriert bist, falls nur ein Komma nicht stimmt, legen die sich quer.


    Dann schreibst du Victor Vox an und kündigst das Teil wegen Portierung und erklärst den Verzicht auf etwaiges Restguthaben.


    Unabhängig davon kannst du schon mal einen neuen o2 Vertrag abschließen. Dort bekommst Du in jedem Fall erst mal eine neue o2 Nummer.


    Alternativ kannst Du die Xtra-Nummer auch auf einen bestehenden o2-Vertrag draufportieren. Formular gibts bei o2 (http://www.o2online.de)


    Du mußt dann eine Kopie der Bestätigung von Victor Vox an o2 schicken.
    Wichtig ist - sehr wichtig - daß die Kundendaten von Victor Vox und o2 bis ins letzte Detail stimmen. Sonst zicken die rum.


    Dokumentiere alles sauber und bleibe dran, es wird zu Problemen kommen (Erfahrung), du mußt hartnäckig bleiben. Dann geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!