Mal ganz vorsichtig gefragt: Was ist ein Sneak Preview?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ganz vorsichtig gefragt: Was ist ein Sneak Preview?
-SF³
Imho ist es quasi "Blind Date" Kino.
Du kaufst Karten und weißt nicht, was Dich erwartet.
In jedem Fall aber wird der Film im Sneak Preview einige Zeit vor dem "normalen" Anlaufen schon gezeigt.
Hab übrigens mal den Titel korrigiert. Es heisst der Kommentar.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hab übrigens mal den Titel korrigiert. Es heisst der Kommentar.
..ich hab mir schon die ganze Zeit auf die Zunge gebissen nichts zu sagen
ich hab ihn auch gesehen und muss sagen das ich nix andereserwartet hatte
ein bekannter meinte das die vorschau schon sehr gut war und deswegen hatte ich mir auch viel vom film erwartet aber naja was will man machen
da fand ich bad company schon viel besser
da hab ich mehr gelacht als bei ali g
nokia*night*
@Jochen/upprcalypse: Was erwartet ihr um diese Uhrzeit? Und nach diesem Film?
Echt? Ist der Film so schlecht? Ich fand damals vor einiger Zeit diesen Trailer bei MTV mit dem Spruch "A wanna get jiggy now!" so geil...
Ich werde mir den Film mal anschauen und gucken ob der wirklich so schlecht ist
habe gestern im TV einen Ausschnitt gesehen und weiss ganz sicher, dass ich um jedes Kino, wo dieser Utraflach-Schwachsinn laufen wird, einen riesengrossen Bogen machen werde.
Lieder gibt es aber doch reichlich viel Publikum, dass ebenso flach ist wie der Film zu sein verspricht... und daher werden die Kinos voll werden.
Geht mal mit offenem Auge und Ohr durch eure Stadt und hört und guckt den Teenies (und nicht nur denen!) zu. Grauselig! Und genau die werden so einen Film mögen.
Was uns noch alles bevorsteht.... *fürcht* Die totale Verflachung!
d@niel
Schlimmer noch, TV Movie hat den Film als :top: getestet ... vielleicht fehlt mir ja einfach das Hintergrundwissen zur Kultfigur "Ali G - dem weißesten Schwarzen der Welt"...
Ich weiß nicht was ihr habt...
Ich war gestern abend im Kino und hab mir den Film angeschaut.
Das einzig schlechte war in meinen Augen die Synchronisation.
Aber ansonsten fand ich den Film endgeil!
Ein Brüller nach dem anderen, sehr gute Szenen und wahnsinnig abwechslungsreich.
Genial fand ich die Stromkette und die Freesytle-Laserschranken-Überwindung,
mit der Musik von Afrika Bambaataa dazu. Einfach geil.
Meiner Meinung nach ist der Film Top, werde ihn mir nun mal auf Englisch reinziehen.
Und das nicht nur einmal...
also ich hab den film auch vor einiger zeit auf englisch gesehen und bald seh ich ihn mir aus neugierde mal auf deutsch an
ich versteh auch nicht was ihr alle habt oder was ihr erwartet wenn ihr ins kino geht
am besten wirds wenn einer kommt und sagt blade wär unrealistisch
manchmal will man auch ins kino und einfach nur ablachen
nix mit handlung
nix mit möchtegernkultur
nix mit mord und totschlag
nee einfach lachen
lachen bis zum abwinken und genau so ein film ist ali g´s film
scary movie war auch so ne geschichte
also wer in so einen film geht (und vorher einen trailer gesehen hat oder den schauspieler kennt) und sich anschließend über die flachheit solch eines filmes (was den film geil macht) beschwert hat meiner meinung nach entweder was verpennt oder hat ne komische art von humor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!