CK-187
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Wer bewußt in den Film geht, sollte auch wissen was er zu erwarten hat. Ich mag solche Filme übrigens auch mal ganz gerne, sind ein netter nicht anstrengender Zeitvertreib (imho aber eher für 'nen Videoabend als fürs Kino). Genauso bei Blade (hier aber Kino, wegen der Effekte), ich fand ihn cool! Es ist eine Comicverfilmung und da darf man nicht viel Realismus erwarten.
Ich wurde in letzter Zeit oft von "normalen" Filmen enttäuscht. Als Bsp. nenne ich jetzt "Genug" mit J.Lo. (kam in der Sneak am Mi bei uns)! Also ohne JLO und die Autos wäre der Film richtig schlecht gewesen: Handlung komplett vorhersagbar und dann auch noch unrealistisch (kleines Mäuschen wird zur Super-Mega-Ninja-Kämpferin - hat mich irgendwie etwas an die alten Karate Filme erinnert). So war er noch ok, war halt eine Sneak, da weiß man nicht was kommt und kann vorher nur raten.
PS: Hoffe es schreibt hier einer etwas zu "Wie die Karnickel", der Film hört sich für mich interresanter an als "Ali G.". Gestern Nacht habe ich noch ein "Making Of" dazu gesehen, das war cool.