Nokia 6220 - Sprachwahl türkisch?

• Hallo :) !

Wer kann mir sagen, wie die Sprachwahl bei einem Nokia 6220 auf türkisch gestellt wird? Kann ich das selber über das Handy machen oder muß ich ein Setup machen lassen. Kenne mich leider überhaupt nicht aus :confused: . Das Handy ist für meinen Freund, der in der Türkei lebt. Kann er das Handy da genauso nutzen mit einer türk. Karte?

Vielen Dank :D

Moni

• Du meinst:
    Einstellungen > (Weitere Einstellungen >) Telefoneinstellungen > Display-Sparche > Türkçe
    und nicht die Sprachwahl im Adressbuch, oder? Letztere ist egal.

• Hmmmmm...... :confused: ,

ich habe dieses Handy noch nicht. Ich möchte, dass alles auf türkisch erscheint. Ich selbst habe ein Motorola V525 und da kann ich ja über die Einstellungen meine Sprache auswählen. Ist das bei dem 6220 genauso? Und woher bekomme ich eigentlich eine Bedienungsanleitung für dieses Handy auf türkisch?? Ooooohje, oooooohje, ich glaube das nächste Mal soll er sich das Handy selbst besorgen :D;):D .

• Eine Bedienungsanleitung gibts hier,
    oder vielleicht bei einem türkischen NSC.

Die Sprache des Telefons (Texte auf dem Display) wird wie Abi99 beschrieben eingestellt, wenn beim 6220 türkisch integriert ist.
    Habe leider keins, nur 6230 und da geht es.

Die Sprachwahl
    (also man definiert für eine Telefonnummer einen Namen "Anrufenamen", spricht diesen und das Telefon wählt die dazugehörige Nummer)
    ist nicht Sprachabhängig (deutsch, englisch, türkisch).

Gruss Frank

• Hallo abi99 und Frank,

vielen Dank für Eure Antworten :) .

Frank: Ein extra DANKESCHÖN für diesen Link!!! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!