Vertragsverlängerung T-Mobile

  • Hi,


    ich möchte meinen D1 Vertrag verlängern. Habe gerade gesehen, dass man bei der Verlängerung nur unter bestimmten handys auswählen darf. Da das S65 nicht dabei ist, ist das natürlich doof.


    Was kann man machen? Hilft ein Anruf etwas, dass ich doch auf das S65 verlängern kann?


    Andy

  • Geh doch zu einem freien Händler.... ist das beste, was du machen kannst ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • ich möchte aber den Netzbetreiber-Vertrag behalten, da muss ich doch direkt bei T-Mobile verlängern, oder?


    sind freie händler billiger in den Handypreisen?


    Andy

  • Jeder Händler kann, wenn er freigeschaltet ist, von T-Mobile Verträge verlängern. Ob die Preise nun gleich sind, keine Ahnung. Auch wenn der Thread nun verschoben werden dürfte (wegen Werbung), schau doch mal hier http://www.fonmarkt.de/d1_vertragsver.html


    Kein Provider, sondern original T-Mobile

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • möglicherweise verliere ich aber dadurch meinen alten Telly-Vertrag, den es nicht mehr gibt, den ich aber gern behalten will.

  • Du kannst natürlich auch bei jedem anderen T-Mobil Händler deinen Vertrag verlängern, ohne deinen jetzigen Tarif zu verlieren. Dieser bleibt davon unberührt.


    Den jeweiligen Gerätepreis erfährst Du dann vom Händler. Aber grundsätzlich ist die VVL möglich.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • noch eine Frage dazu:


    Ist es egal, ob ich bei der VVL (falls ich das möchte, da bin ich noch nicht sicher), einen Tarifwechsel vornehme oder kann ich das auch noch später machen während der Laufzeit? Was meint Ihr?


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!