Mein Abschied

• ........von E-Plus ist nun spruchreif.
    Ich habe heute Widerspruch gegen den Betriebsübergang auf SNT eingelegt und harre der Dinge, die nun kommen werden. Es wird wohl eine betriebsbedingte Kündigung geben und meinereiner wird was Neues anfangen.
    Es war eine schöne Zeit bei dem Verein, ich habe viel gelernt und werde trotzdem mit einem lachenden Auge gehen. Mit einem lachenden Auge deshalb, weil ich mir (und ich habe lange gebraucht, um das zu kapieren) eine gewisse Naivität gewahrt habe, die in der TK-Branche fehl am Platz ist.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen privat ein wenig helfen und auch auf TT und HK ein paar Tips geben.

TheDoc : Das, was ich dir zugesagt habe, klappt leider nicht mehr, ich bin out of order, sorry.

The Rest: Ich werde natürlich weiterhin hier posten, kann aber aus besagten Gründen leider keine Garantie für die Richtigkeit meiner Aussagen geben.

CU
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• hallo faceman,
    ich hoffe du hast einen adäquaten job gefunden bzw. wirst ihn finden.

es war schön, einen insider hier zu haben, der einen mit infos versorgt hat.

kopf hoch, das leben geht weiter :)

greetz
    cm

• Ich hatte mich gerade bei Eplus in Düsseldorf initiativ für einen Marketingjob beworben. Meine Mappe kam mit einem Antwortschreiben zurück, dass sie mir keinen Praktikumsplatz bieten können blablabla.

(Danach hatte ich gar nicht gefragt ;))

Wenn die Eplusmitarbeiter so unorganisiert sind wie im Recruitmentbereich, so kann man Dir ja schon fast gratulieren, dass Du hoffentlich sehr schnell eine neue Herausforderung annehmen kannst.

Viel Erfolg dabei :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Schade für dich wie für das Forum...

für dich...
    ... war bisher noch nie in der Situation meinen Platz räumen zu müssen und denke das ist eine der Erfahrungen auf die man gut verzichten kann...

für das Forum...
    ...die E-Plus Threads hatten eine komplett neue Qualität bekommen seitdem du im Forum warst... die Kristallkugel wurden deutlich weniger und ich denke das hier auch einiges auf dem kurzen Dienstweg erledigt werden konnte...

werde selber sehen wie es im Servicebereich mit E-Plus weitergeht, Kündigung nicht ausgeschlossen, wenn mich auch die alternativ zur Verfügung stehenden Company Tarife nicht vollends überzeugen, aber das ist ein anderes Thema...

ich wünsche Dir alles Gute für deinen Weg und hoffe hier noch viel von Dir zu hören.

• Ich möchte Dir an dieser Stelle für Deine konstruktiven und informativen Beiträge danken. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir. :)
    Ich hoffe mal, Du gehst uns dennoch nicht verloren?
    Drücke Dir die Daumen, daß Du eine neue Herausforderung im Job findest und Spaß an einem neuen Job findest. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hi faceman,

auch ich wünsche die alles Gute, deine Beiträge im Provider waren sehr hilfreich und haben dem Forum qualitativ sehr geholfen.

Ich bin sicher, dass du einen neuen ädequaten Job bekommst, alles Gute für die Zukunft, man liest sich im Provider. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• *snüff*
    Ihr seid so gut zu mir:)

Keine Bange, ich bleibe dem Forum erhalten, auch wenn meine Infos dann nicht mehr tagesaktuell sein werden.

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Ich habs jetzt erst gelesen (wie konnte sowas an mir vorbeigehen??)

Zwar habe ich mich schon einige Zeit gewundert, warum nichts mehr von dir kommt, aber erst heute hab ich die Suche angeschmissen.

Viel Glück beim neuen Arbeitgeber wünscht Dir, Kai

• Und ich hab schon gedacht du gehst auch von uns weg. Aber wenigstens bleibst du ja hier. Auf das du einen neuen Job findest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!