Hallo zusammen,
ich habe folgende Fragen zum P 900:
1. Akkustandzeit
Laut Testberichten soll das P 900 über eine recht lange Akkulaufzeit im "normalen" Nutzungsmodus aufweisen.
Ich besitze mein 900 erst seit wenigen Wochen, mache derzeit allerdings zeitbedingt recht wenig damit , nutze es also nur zum sporadischen Telefonieren (1-2 kurze Telefonate am Tag) und SMSen und muß trotzdem feststellen, daß eine Akkuladung höchstens 4 Tage hölt, was ich als recht wenig empfinde. Ist das normal??
Ich muß allerdings hinzufügen, daß ich die Sprachwahlfunktion aktiviert habe, was wohl laut Gebrauchsanweisung zu erhöhtem Stromverbrauch führt, allerdings so viel??
2. Branding T-D 1
Was ich vor Erwerb bei T-D1 übersah, ist, daß deren 900 gebrandet ist. Im Prinzip nicht so schlimm, bloß weiß zufällig jermand, wie man sowohl das T-D 1-Logo von der Displayanzeige löschen als auch die Boot- bzw. Runterfahr-Melodie von T-D 1 verändern kann??
3. Leuchtdiode/Verbindungston
Das sind zugegebenermaßen Petitessen, aber kann mir jemand mitteilen, ob man sowohl die nervig blinkende Leuchtdiode oben rechts als auch den Verbindungston beim Rufaufbau abschalten kann und wenn ja, wie??
Vielen Dank an alle und schönes WE,
Penneke