O2 Genion Online bestellt und UMTS-SIM-Karte erhalten...

• Ich habe mir den Genion Online Vertrag bestellt und heute kam die Lieferung. Nun steht da aber dick und fett "Ihre UMTS-SIM Karte". Ich habe aber kein UMTS bestellt. Ist das trotzdem korrekt und nennt sich deren Sim Karte immer so ? Oder ist da was schief gelaufen ?

• Es werden von o2 nur noch UMTS SIM Karten ausgeliefert. (auch wenn UMTS für die einzelne Karte noch nicht freigeschaltet ist)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Okay dann scheint ja alles in Ordnung zu sein ! Trotzdem etwas verwirrend, wenn man einfach so eine UMTS-Karte bekommt. ;)

• Kleine Frage am Rande..

Hast du schon geschaut wieviele Speicherplaetze fuer telnummern,sms usw die karte hat?

Meine die ich bekommen habe hat 250.

Ist schon wichtig wenn man oft die handys tauscht und immer einen aktuellen datensatz haben will. dann gehts nur mit der karte..

• woran erkennt man eigentlich die Usims???
    Habe mein Genion Vertrag im August abgeschlossen. Dann könnte ich mit glück ja auch schon eine haben.

Woran erkennt man dieses?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Woran erkennt man dieses?

steht dick&fett UMTS drauf. Selbst ohne Lupe nicht zu übersehen :D

• na toll,
    dann habe ich noch eine reine GSM Karte.
    Wenn UMTS dann startet für Genion, kann ich also eine neue Anfordern oder wie?

Seit wann verschickt o2 generell UMTS Karten.
    Ich dachte schon anfang Juli oder nicht.
    Habe am 01 August bestellt und noch eine GSM Karte erhalten!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso

Seit wann verschickt o2 generell UMTS Karten.

Schätze mal seit die GSM-only Karten aufgebraucht sind.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!