Ok... ihr seid schon wieder einmal einsame Spitze, TT'ler!
Hätte ich hier ins Forum geschaut, bevor ich meine Handy+Vertragslieferung von o2 geöffnet habe, so wäre mir ein fast Herzinfarkt wegen der U-Sim erspart geblieben. :top:
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok... ihr seid schon wieder einmal einsame Spitze, TT'ler!
Hätte ich hier ins Forum geschaut, bevor ich meine Handy+Vertragslieferung von o2 geöffnet habe, so wäre mir ein fast Herzinfarkt wegen der U-Sim erspart geblieben. :top:
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schätze mal seit die GSM-only Karten aufgebraucht sind.
bingo! Einzige Ausnahme: ein Active-Vertrag wurde abgeschlossen, die können nur mit UMTS-SIMs aktiviert werden...
Inziwschen sollten nur noch UMTS-SIMs rausgegeben werden..
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
na toll,
dann habe ich noch eine reine GSM Karte.
Wenn UMTS dann startet für Genion, kann ich also eine neue Anfordern oder wie?
Mir wurde mal an der Hotline gesagt, dass demnächst wohl alle O2-Kunden neue SIMs bekommen werden. Ich vermute, dass es sich um U-SIMs handelt.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Inziwschen sollten nur noch UMTS-SIMs rausgegeben werden.
Bilden die Multicards eigentlich auch weiterhin die Ausnahme?
ZitatOriginal geschrieben von Neriglissar
Meine die ich bekommen habe hat 250.
Meine auch ! Haben alle Karten von o2 !
Schade, dachte das die umts vielleicht mehr haetten...
Habe schon 260 drin und musste die letzten 10 in den gesicherten
speicherbereich reintun..
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Bilden die Multicards eigentlich auch weiterhin die Ausnahme?
Ja, Multicard-Nutzer müssen nicht nur mit vermehrten HLR-Ausfällen leben sondern auch ohne UMTS
Ciao
Tim
UMTS-Karte Anzeige / SMS-Speicherplatz
Meine neue Karte müsste auch eine UMTS-Karte sein.
Ich habe hinter "o2 - de" einen Punkt ( . ), aber nicht unten, sondern auf Höhe eines " - ".
Was sagt das denn aus?
Ferner kann ich "nur" 20 SMS auf der Karte speichern, dazu im CX70 nochmal 100. Finde das relativ wenig. Sind denn 20 SMS bei UMTS-Karte normal?
hab das selbe problem bei nem s65 und bei nem k750i steht nen @ hinter dem o2-de... jetz ma o2 wegen nem kartentausch angeschriebn... netzeinbuchen und sms speicher is mist bei den usims... will wieder ne gsm karte habn.....
so hab nun mal an den kundenservice von o2 geschrieben, die tauschen jetzt meine sim aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!