O2 Genion Online bestellt und UMTS-SIM-Karte erhalten...

• Ok... ihr seid schon wieder einmal einsame Spitze, TT'ler!

Hätte ich hier ins Forum geschaut, bevor ich meine Handy+Vertragslieferung von o2 geöffnet habe, so wäre mir ein fast Herzinfarkt wegen der U-Sim erspart geblieben. :top:

Patrick

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Schätze mal seit die GSM-only Karten aufgebraucht sind.

bingo! Einzige Ausnahme: ein Active-Vertrag wurde abgeschlossen, die können nur mit UMTS-SIMs aktiviert werden...

Inziwschen sollten nur noch UMTS-SIMs rausgegeben werden..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    na toll,
    dann habe ich noch eine reine GSM Karte.
    Wenn UMTS dann startet für Genion, kann ich also eine neue Anfordern oder wie?

Mir wurde mal an der Hotline gesagt, dass demnächst wohl alle O2-Kunden neue SIMs bekommen werden. Ich vermute, dass es sich um U-SIMs handelt.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Inziwschen sollten nur noch UMTS-SIMs rausgegeben werden.

Bilden die Multicards eigentlich auch weiterhin die Ausnahme?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Neriglissar

Meine die ich bekommen habe hat 250.

Meine auch ! Haben alle Karten von o2 !

• Schade, dachte das die umts vielleicht mehr haetten...
    Habe schon 260 drin und musste die letzten 10 in den gesicherten
    speicherbereich reintun..

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Bilden die Multicards eigentlich auch weiterhin die Ausnahme?

Ja, Multicard-Nutzer müssen nicht nur mit vermehrten HLR-Ausfällen leben sondern auch ohne UMTS :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• UMTS-Karte Anzeige / SMS-Speicherplatz

Meine neue Karte müsste auch eine UMTS-Karte sein.

Ich habe hinter "o2 - de" einen Punkt ( . ), aber nicht unten, sondern auf Höhe eines " - ".

Was sagt das denn aus?

Ferner kann ich "nur" 20 SMS auf der Karte speichern, dazu im CX70 nochmal 100. Finde das relativ wenig. Sind denn 20 SMS bei UMTS-Karte normal?

• hab das selbe problem bei nem s65 und bei nem k750i steht nen @ hinter dem o2-de... jetz ma o2 wegen nem kartentausch angeschriebn... netzeinbuchen und sms speicher is mist bei den usims... will wieder ne gsm karte habn.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!