P900 erkennt meinen 128 MB stick nicht ??

  • Ist es ein DUO oder ein DUO PRO?


    Vorsicht, die sehen genauso aus, sind aber unterschiedlich. Die Duo Pro werden nicht unterstützt. Nur Duo funktionieren.


    Ansosnten sag mal die genaue Bezeichnung von dem Chip.

  • Ich glaube jetzt haben wir den fehler gefunden der stick heist Memory Stick PRO duo..



    gruss Xbox

    Wer feler findet darf sie behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Moto_Freak
    Ich glaube jetzt haben wir den fehler gefunden der stick heist Memory Stick PRO duo..



    gruss Xbox


    Dann mal schnell zurück mit dem und lass die einen ohne PRO geben.

  • Hallo Moto freak,
    das habe ich doch dir die ganze Zeit vermitteln wollen, mein Verdacht war, dass du ein duo pro hast oder einen anderen!
    Hatte noch nie einen duo pro gekauft, sind die denn auch so klein, so dass man beim P800 den stylus noch anbringen könnte! Glaube, die sind etwas länger oder nicht!
    Sony hat immer noch das monopol bei diesem Ding, also wenn du unter 60€ für einen 128 MB karte zahlst ist es kein MS Duo :D :p !
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hatte noch nie einen duo pro gekauft, sind die denn auch so klein, so dass man beim P800 den stylus noch anbringen könnte! Glaube, die sind etwas länger oder nicht!
    gruß mayday7


    Nein, sine sind von der bauform identisch. das ist das Gemeine ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!