Hi
Ich habe mir eben einen 128 MB von sony gekauft.
Als ich wen stick in mein handy stecke erkennt er den stick nicht warum mache ich was falsch??
Ich habe das Handy auch schon an und wieder aus gemacht.
gruss Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich habe mir eben einen 128 MB von sony gekauft.
Als ich wen stick in mein handy stecke erkennt er den stick nicht warum mache ich was falsch??
Ich habe das Handy auch schon an und wieder aus gemacht.
gruss Olli
Nur mal so nachgefragt!
Du hast dir doch sicherlich einen Memorystick Duo und nicht andere Versionen gekauft oder?
Ansonsten, wenn es geht Datenträger per P900 oder per PC formatieren!
Nimm den Adapter und tu den Duo rein und ab in den PC!
Meinen musste ich auch mehrmals formatieren, allerdings für mein P800!
Gruß mayday7
ja genau ein dou sick.ISt es den normal das man den stick formatieren muss??
Wenn du den neu gekauft hast schon! Das heisst bei der ersten Inbetriebnahme müsste das Gerät dich von selbst dazu auffordern!
Bei mir ging irgendwie was schief und ich habe es am PC erst formatiert und dann im P800, bei dieser Formatierung werden diese P800 oder P900 spezifischen Ordner angelegt!
Hat das nicht geklappt bei dir, eventuell hast du einen Kollegen, der auch ein P900 zur Verfügung hat, so kannste die funktionstüchtigkeit testen, ansonsten zurückbringen!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn du den neu gekauft hast schon! Das heisst bei der ersten Inbetriebnahme müsste das Gerät dich von selbst dazu auffordern!
Als ich meinen damals gekauft habe (ca. ein halbes Jahre her - war neu und OVP von MediaMarkt) konnte ich den sofort nutzen. Mußte nichts formatieren und das Gerät hat mich auch zu nichts aufgefordert. Läuft bis heute ohne Probleme.
Gruß, Loco!
Ich war heute den 128 mb stcik umtauschen und musste wieder feststellen das der neue stick auhc nciht ging :mad: .
Ich weiß nciht was ich noch machen soll mein originaler 32 mb sony stick geht 100% kann es vielleicht daran das der 128 MB stick den ich mir gekauft haben kein originaler ist (der stick ist von Sandisk) kann mein handy auch kaputt sein ??
gruss moto
Eigentlich sollte das keine Probleme machen, mein Sandisk funzt im PDA auch perfekt... vielleicht mal mit Stick und P900 zum Service Point marschieren, die können dir sicher helfen.
Max
Ich habe gerade bei einem SE Service Point angerufen der hat mir gesagt das,dass P900 nur 64 MB sticks nimmt stimmt das ??
gruss Moto
Nein, das stimmt nicht.
Aber wie kommt er zu so einer aussage und WARUM NIMMT MEIN P900 KEINE 128 MB wenn es doch 32 MB nimmt kann doch nur alles mit den kontaken im handy ok sein oder leigt es einfach nur daran das es kein orginal ist??
gruss Xbox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!