ZitatOriginal geschrieben von Bundeskanzler
Hi!
Der Link zu N-TV war sehr belustigend, auch wenn ich sagen muss dass
es eher erschreckend ist das ein Volk einen derart ungebildeten Menschen zu seinem Präsidenten wählen kann.
Die Zitate aus N-TV sind doch auch aus Reden rauskopiert. Wenn er Metaphern oder dergleichen benutzt und die werden auseinander gerissen, dann hört es sich immer blöd an.
Man kann nur für die ganze Welt hoffen dass Amerika irgendwann erwachsen wird und seine Macht mit mehr Verantwortung nutzt ohne die Welt weiter mit Kriegen zu überziehen.
Wen meinst du mit "Amerika"? Die Menschen, oder die großen Konzernmultis denen es nur um den Profit geht? Wir meckern alle darüber, wie manipulativ diese Menschen seien, dass sie leichtgläubig seien und Patritoten erster Garde. Nur, wie kommt es? Wie kommt es, dass eine derart "moderne" Gesellschaft, gerade in moralischen Fragen nur an sich denkt?
Kerry ist meiner Meinung nach auch keine gute Wahl, denn wenn jemand mit dem Unrecht in Vietnam, einem Land in dem heute noch missgebildete Kinder geboren werden (Agent Orange), Wahlkampf betreibt ist das Propaganda aus Kriegsverbrechen.
Dito!
Eine noch schlechtere Wahl wäre aber der Gouvernator!
Andere Frage, dafür meldest du dich in einem Forum an? Oder doch nur ein alt bekannter User ?
Nichts desto trotz:
Herzlich Willkommen!