Neuer Eplus StudentenTarif

  • Keine Sorge, Blaufieber, sobald du ein Telefonat führst, werden die übertragenen Minuten angezeigt ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hi,


    nachdem ich hier schon länger mitlese wollte ich auch nochmal was fragen (ohne einen eigenen Thread aufzumachen).


    Ich habe momentan noch den Time and More Student 20 und würde gerne auf den T&M Student 100 Web wechseln.


    Ich würde also einen höheren Vertrag nehmen (=Upgrade?).
    Erhalte ich für das Upgrade dann ein Handy (so wie Feechen das geschildert hat) oder sonstige Vergünstigungen (Gutschrift o.ä.) ?
    Verlängert sich dann der Vertrag bei dem Tarifwechsel um 24 Monate ab dem Wechseözeitpunkt, oder läuft der Vertrag dann einfach normal weiter (das wäre bei mir bis September) oder sogar bis Septermber + 24 Monate ?


    Ich habe mir das mal kurz angeschaut über die online Kundenbetreuung, jedoch wird dort beim Wechsel nicht der Web Tarif angezeigt, aber ich würde das dann ja wohl eh per Fax/Hotline machen um mir auch noch die 120 Euro Gutschrift zu sichern.


    Würde mcih freuen wenn jemand eine Antwort darauf hätte.


    Danek und Gruß,
    Stefan

  • Eine Gutschrift oder ein neues Handy bekommst du nur bei einer Vertragsverlängerung, die bei E+ ab dem 13 Monat (dann aber mit "Strafzuschlag") möglich ist.


    Bei einem einfachen Tarfiwechsel bekommst du natürlich nichts, außer, das der Tarifwechsel kostenlos ist.


    Die Vertragslaufzeit ändert sich bei dem Tarifwechsel nachtürlich nicht. Und die Webtarife stehen im Onlinekundendienst eigentlich drin unter T&M WEB 2004 (oder so ähnlich). Das Kürzel Student wird da nicht aufgeführt.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Guten Morgen!


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Ich habe den Time & More 200 Web Tarif und unter der Cost Control Funktion bei der Kundenbetreuung Online wird kein Inklusivkontingent der SMS aufgeführt. Nur das Inklusivkontingent der Minuten. Stattdessen werden die SMS fein säuberlich unter berechnete Verbindungen aufgelistet.


    Bei meiner Freundin wird bei Cost Control das Inklusivkontigent der SMS angezeigt! Deshalb wundere ich mich auch so.


    Ich habe mit der Hotline telefoniert und man sagte mir das sei ganz normal so. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Was meint Ihr?


    Gruß,
    Sugarbaker

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Ist leider bis 01.02.05 einschl. nicht geplant.


    Schade, ich hoffe eplus zieht da nach.
    Danke für die Info


  • Hallo,
    das kann schon sein, entscheidend ist was in der Rechnung steht, das kann von der Anzeige im CC abweichen....


  • Ich habe bei E-Plus in Verbindung mit dem Tarifwechsel bei Vertragsübernahme angefragt, ob man jedes Semester eine neue Bescheinigung braucht. Heute kam die Antwort:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr ****,
    (...) Bitte schicken Sie uns eine lesbare Kopie des Schülerausweises. Diese Kopie benötigen wir nur einmalig und nicht zu jedem neuen Semester. (...)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hallo,
    habe ja auf T&M50_web_student umstellen lassen. Das Student wird aber online nicht angezeigt:

    Stimmt das so, auch wenn der Student-Zusatz nicht angezeigt wird?


    (Die 1000 Min-Option habe ich zwar nicht gebucht, hatte deshalb aber schon ne längere Diskussion mit der Hotline, weil sie mir die nicht gutschreiben wollten. Mal sehen, was dabei rauskommt, ansonsten reklamiere ich halt die Novemberrechnung.)


    Gruß,
    Martin

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Ich bin momentan kein Student mehr (war es aber bis zum WS 04/05). Jetzt will ich versuchen, ob Eplus es vielleicht "nicht merkt", wenn ich in meinem Vertrag (T&M100 student; Neuabschluss) einfach diese alte Bescheinigung mitschicke.


    1. Hat da jemand Erfahrungen?!
    2. Werden die meinen Vertrag einfach ablehnen - oder mich in den normalen T&M100 einstufen?!


    DANKE


    :confused: david-jay

    ...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!