Neuer Eplus StudentenTarif

  • an die Leute mit einem WEB Tarif:
    Wo sehe ich meine 150 SMS bzw wie viele ich noch habe?
    Ich habe in den WEB Tarif gewechselt, was erfolgreich geschehen ist. Dann habe ich einige SMS versand und habe nun bei meiner Cost Control die SMS in Rechnung gestellt bekommen?
    Wer kann mir da helfen?
    Danke :)

  • Bei mir erscheinen zwei Zeilen, eine mit den restlichen Inklusivminuten und eine mit den restlichen Frei-SMS. Nach Umstellungen des Tarifs kann es aber schon zwei Tage dauern bis das korrekt angezeigt wird.


    Wurden Dir SMS auf der Rechnung berechnet? Die Kostenanzeige online spinnt kurz nach ner Umstellung etwas und rechnet offenbar erstmal im alten Tarif weiter. Solange aber unter Tarif bereits der neue Tarif angezeigt wird, sollte das am Ende schon innerhalb der Frei-SMS landen.


    Was ist eigentlich bei einen Tarif ohne Handy mit Strudentenrabatt? Gibts da die 50% plus die 20% oder wie?!

  • 1000 Minuten Option bei Webtarif


    Wo ist eigentlich diese Option zu finden? In der Online-Kundenbetreuung finde ich nirgends eine Buchungsmöglichkeit. Oder sollte sie doch nicht in Verbindung mit dem Webtarif angeboten werden? Oder ist die Kombination Web/Studi/1000Min doch etwas zu heftig für E-Plus? ;)


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • @ blackhut


    kannst Du im Online Service unter Tarifwechsel buchen, müsste der Punkt "Time and More Web 2004 1000 Min" sein

  • Also ich habe durch eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel seit gestern, 01.11.04, einen T&M100_2004_Web_Student.
    Jedoch zeigt die online Cost Control das "Student" nicht an und v.a. Dingen noch die SMS-Struktur ( Restminuten werden korrekt angezeigt ) meines alten Tarifs ( T&M 120 Student mit 30 Frei SMS ).


    Ich schilderte der Holtine diese Sachlage und der Mitarbeiter klärte dies ab und meinte, dass - obwohl das "Student" nicht aufgeführt wird - alles korrekt in das System eingebucht wurde und ich auf jeden Fall die 20 % Rabatt und die 120 EUR Startguthaben ( verteilt auf 24 Monatsraten a 5 EUR ) erhalten würde. Ich soll einfach die November-Rechung abwarten...falls dies dort immer noch falsch berechnet werden würde ( er gehe aber nicht davon aus, dass dies überhaupt der Fall sein werde), bekäme ich auf jeden Fall den Betrag nachträglich gutgeschrieben.


    Dass die Cost Control noch das falsche SMS Rest-Kontingent anzeige, sei ein Systemfehler und müsste in der kommenden Zeit behoben werden ( hierzu gibt es ja asuch schon einige Aussagen in diesem Thread weiter oben ).
    Also demnach: Schaun mer mal! :rolleyes:

  • Mal ne Frage an die eplus-Insider hier im Forum (wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen):


    Ist zu erwarten, das bei den Minutenpaketen noch eine "After Work"Option erscheinen wird?
    Bei den 3 anderen Netzbetreibern gibt es das ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    @ blackhut


    kannst Du im Online Service unter Tarifwechsel buchen, müsste der Punkt "Time and More Web 2004 1000 Min" sein


    Ist es richtig das das buchen der 1000 Min 24,95 Euro Gebühr kostet??


    edit: nein, kostet es nicht. man muss nur auf neu berechnen gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Mal ne Frage an die eplus-Insider hier im Forum (wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen):


    Ist zu erwarten, das bei den Minutenpaketen noch eine "After Work"Option erscheinen wird?
    Bei den 3 anderen Netzbetreibern gibt es das ja.


    Ist leider bis 01.02.05 einschl. nicht geplant.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Apropos Cost Control: bei mir (TM 60 web) wurden zum Monatswechsel die nicht genutzten Inklusiveminuten erstmals nicht übertragen. Gehts jemandem ähnlich? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!