Neuer Eplus StudentenTarif

  • Hallo Saspor,


    bist du dir auch sicher, dass du das Handy auf die richtige Art öffnen wolltest?
    Naja, wenns wirklich am Handy liegt, dann ist das zwar blöd gelaufen für dich, aber E+ kann da nicht wirklich was für. Mal ehrlich: Glaubst du, die öffnen jeden Handykarton einzeln, um zu gucken, ob mit dem Gerät alles i.O. ist? Das hätte dir bei den anderen Providern genauso passieren können.



    Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

  • *+*Feechen*+*


    Ich habe überhaupt nichts an dem Handy gemacht, als ich es aus dem Karton nahm, sah es schon so aus!
    Leider war es sowas von verkantet das ich es dann auch nicht mehr aufbekommen habe.


    Ist auch nicht so schlimm, bekomme ja ein neues und außerdem wollte ich das Handy ja sowieso nicht selber benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schweigie
    Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung für den Studententarif ?


    Also bei Eplus steht zumindest nichts dazu. Da steht nur:


    "6_ Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) erhalten 24 Monate lang einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich"





    Gruß,
    *+*Feechen*+*

  • Zitat

    Original geschrieben von Schweigie
    Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung für den Studententarif ?


    Also bei Eplus steht zumindest nichts dazu. Da steht nur:


    "6_ Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) erhalten 24 Monate lang einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich"





    Gruß,
    *+*Feechen*+*

  • Zitat

    Original geschrieben von Chucho
    Also nochmal einschreiben und richtig sparen *g*


    Naja, ob die Rechnung aufgeht? *gg*
    Je nach Bundesland...
    In NRW wäre das denkbar blöde... Dem "nochmal" entnehme ich, dass du schonmal studiert hast; und wenn das dann als Zweitstudium gilt und du pro Semester 600 Euro und n paar gequetschte blechen musst, bleibst du doch lieber Nicht-Student, oder? ;o)

  • kommt mir das nur so vor oder hat E-Plus die Preise leicht angehoben? Ich meinte das 6230 in dem 100 Minuten Tarif für 79 € gesehen zu haben, momentan sind es aber 129 ? :-?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!