Neuer Eplus StudentenTarif

  • Imho: Ja! Die Minutenpaktete beinhalten auch Gespräche zur Mailbox. Im Prinzip alles ausser Sonderrufnummern ( dazu zählt auch die eplus Hotline ) und Auslandstelefonaten ( INS Ausland - mal abgesehen v.d.Türkei-Option - und AUS dem Ausland sowieso ).

  • Nicht wäre, IST es!
    Telefoniere bei meinem T&M 120 auch die Minuten in die Mailbox ab. Soweit ich weiß, hat sich da auch nix geändert.

  • na dann gibt es wirklich keinen besseren tarif für mich. die minuten auch zur mailbox anwenden zu können macht die sache nahezu perfekt ;0)

  • Tarifwechsel


    Hallo ich bin neu hier im Forum.
    Habe mir hier zwar schon viele Beiträge angesehen aber mich nun doch mal angemeldet :)
    Ich habe da mal eine Frage wegen dem T&M100 Student WEB:
    Ist es möglich sich in einem der diversen Online Shops ein Handy mit dem "normalen" T&M100 Student Tarif
    (original -> kein Service Provider) zu kaufen und anschließend auf der ePlus Homepage in die WEB Variante zu wechseln?
    Würden die 120€ die ich bereits durch den T&M100 Student bekomme auch weitergelten?


    Zur Info: Wenn es das Handy im ePlus Online Shop geben würde, würde ich es mir ja dort holen, nur leider steht es dort nicht zur Verfügung! :mad:

  • @ AttaAtta:

    Zitat

    Ist es möglich sich in einem der diversen Online Shops ein Handy mit dem "normalen" T&M100 Student Tarif
    (original -> kein Service Provider) zu kaufen und anschließend auf der ePlus Homepage in die WEB Variante zu wechseln?
    Würden die 120€ die ich bereits durch den T&M100 Student bekomme auch weitergelten?


    Klar, kannst nen T&M bei nem freien Händler ( achte wirklich darauf, dass es kein Provider ist ) abschliessen und dann nach 3 Monaten ( soweit ich weiß, ist das der neu festgelegte Zeitpunkt bei Neuverträgen erstmalig das Tarifmodell wechseln zu können ) in die WEB Variante wechseln. Wird Dich vermutlich aber 9.95 EUR Wechselgebühr kosten ( über online ), Hotline will 25 EUR für
    Tarifwechsel. Allerdings glaube ich, dass man sowieso nur online in die WEB Variante wechseln kann. Die 120 EUR würden meines Wissens nach beibehalten, wenn Du in die gleiche Minutenvariante, nur eben WEB, wechselst. ( also von T&M 100 Student in T&M 100 Student WEB )!
    Steht im Kleingedruckten bei eplus:

    Zitat


    Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tabelle) bis 31.12.04 wird ein Startguthaben von insgesamt €120,- für Time & More 100 und 200 bzw. €240,- für Time & More 500 in 24 monatlichen Raten à €5,- bzw. €10,- mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet. Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist; bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunden den Anspruch auf das Startguthaben.


    PS: Welches Handy willst du denn nehmen? Achte wirklich darauf, dass es KEIN Provider ist.

  • @ Tash


    Danke für deine Info. Die 9,95€ Wechselgebühr sind nicht so schlimm. Hauptsache ich bekomme die 150 SMS/Monat.


    PS:Möchte mir übrigens ein Sendo X kaufen, welches ja nun leider nicht direkt bei ePlus angeboten wird!



    Weiß jemand von euch zufällig genau, wie lange es dauert bis der Vertrag gewechselt werden kann? Habe auf der ePlus Website nichts dazu gefunden.

  • wieso kann man anscheinend bei eplus nicht jedes handy bei jedem tarif dazubekommen? ich hab mal versucht mit dem t&m web 100 student das m65 anzuwählen - es war einfach nicht in der liste enthalten. ich dachte da unterscheiden sich maximal die preise von tarif zu tarif, aber dass es das jetzt überhaupt nicht gibt verwundert mich schon. ist doch blöd wenn man sich einen tarif ausgesucht hat und dann das handy das man will nicht dazubekommen kann. ist da nichts machbar?


    edit: ah, ich seh schon - das teil ist nur momentan nicht lieferbar :0|

  • Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    aber dass es das jetzt überhaupt nicht gibt verwundert mich schon. ist doch blöd wenn man sich einen tarif ausgesucht hat und dann das handy das man will nicht dazubekommen kann. ist da nichts machbar?


    Generell kann man natürlich jedes Handy mit jedem Tarif bekommen. Beim Siemens M65 liegt es momentan daran das es aktuell nicht lieferbar ist. Deshalb findest Du es auch nicht in der Endauswahl. ;)

  • komischerweise meinte die dame von der hotline allerdings eben bei ihr wäre es verfügbar.
    ich versteh immer noch nicht wieso es soviel teurer ist als das s65 *ärger*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!