Neuer Eplus StudentenTarif

  • ...ich habe mich beim S65 erschrocken wie groß es ist... o€ aber nur bei einem Tarif ab T+M 200, beim 100er sind es 29,90 und beim 50 iger 79,90...

  • beim 100er würde ich an grundgebühr faktisch nur 15 euro zahlen, weil die 120 euro startguthaben doch anteilig angerechnet werden, oder?

  • 7_ Nur nach Buchung und technischer Aktivierung der Zusatzdienstleistung „MMS“ mit MMS-fähigem Endgerät und E-Plus Service Mobilfunklaufzeitvertrag (Folgekosten s. o.). Versand in andere dt. Mobilfunknetze als SMS mit Internet-Adresse, über die die Information im Internet einsehbar ist und soweit eine Vereinbarung zwischen E-Plus und dem jeweiligen Netzbetreiber besteht, auch unmittelbarer Versand als MMS möglich (Infos unter 0177-1000 (aus dem E-Plus Netz max. 0,19 €/Anruf außer aus den Web Direkt Tarifen)). Versand an nicht MMS-fähige Handys oder an Mobilfunkteilnehmer ohne MMS-Dienst erfolgt als SMS mit Internet-Adresse. Unveränderter Versand der Information nur zwischen denselben Endgeräten möglich.


    >>> jetzt bin ich vollends verwirrt. ich dachte ich verschick einfach mms und das wars . muss ich das jetzt extra "bestellen", oder wie?

  • ...der Rest sollte so stimmen, nur kostest das S65 wie oben geschrieben mit den 100 Minuten 29,90... MMS mußte bis vor einiger zeit extra aktiviert werden... ohne aktivierung ging kein Empfang und Empfang auch erst nachdem du die erste versendet hast...

  • Bin ich froh, dass er dort nur die 1000min am Wochenende gibt. Das kann mit dem After Work Pack (in meinem Fall) nicht konkurrieren, sonst würd ich jetzt doch noch ins Grübeln kommen.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hallo,
    wie sieht das ganze eigentlich bei einem Online-Tarifwechsel vom PrivatPlusWeb zu T&M Student aus? Bekommt man da auch ein Startguthaben? Und ihr sprecht von 20% auf GG für Studenten. Gilt das gleiche auch für Schüler und wo kann man das einstellen?


    Gruß,
    Martin

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    wie sieht das ganze eigentlich bei einem Online-Tarifwechsel vom PrivatPlusWeb zu T&M Student aus? Bekommt man da auch ein Startguthaben? Und ihr sprecht von 20% auf GG für Studenten. Gilt das gleiche auch für Schüler und wo kann man das einstellen?


    Also, das Startguthaben gibts bei einem Tarifwechsel nicht, nur im Zuge einer VVL. Die 20% auf die GG gibts auch für Schüler,ja.


    Gruß
    Alli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!