Neuer Eplus StudentenTarif

  • Re: Re: NEUER Eplus StudentenTarif


    Zitat

    Original geschrieben von patricks141178
    Das Netz ? :)


    Na, meine Güte, da hat sich aber ien Vorurteil festgesetz. Mitlererweile haben wir 2004: also das veraltete VOrurteil mit dem schlechten Netz bei Eplus stimmt mittlererweile gar nicht mehr, die haben halt damals den Fehler gemacht ihre Netzabdeckung auf die Bevölkerungszahl anzugeben und die Leute haben gedacht es meint Flächenabdeckung. HEute ist aber die Flächenabdeckung auch bei 98%, so dass du eigentlich überall Problemlos telefonieren kannst.


    Also rentabler ist es auf jeden Fall und wenn man sich überlegt
    50 min für 12€ oder für NUR 3€mehr (startguthaben eingerechnet) gleich
    100 min für 15 €.


    Das ist doch die maximalste Ersparnis. Du kannst ja überallhin telefonieren damit (sozusagen bundesweite Homezone). Also meines Erachtens hat Eplus für Studenten das beste Angebot.

  • Re: Re: NEUER Eplus StudentenTarif


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Das ist der ganz normale Time & More 100 + Web.
    Als Student bekommst du noch 20% Rabatt auf die Rechnung monatlich!!!


    Schön wär's, aber wenn ich die Fußnoten bei e-plus richtig verstehe, gibt es die 20% nur auf den Paketpreis, nicht auf die ganze Rechnung.

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Also 20 Euro - 5 Euro = 12,50 Euro monatl.! ~ 12,5 ct / minute!


    Hm, bin ich jetzt falsch? Bei mir macht 20,- EUR - 5,- EUR nur 15,- EUR. :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    ist das netz bei eplus nicht so der bringer? woran haperts denn?


    Na ja, geht so. War früher schlimmer. Aber die Netzabdeckung ist noch immer nicht gerade optimal. Die anderen sind da besser (klar, o2 nur wegen dem T-Mobile Roaming). Und bevor wieder einer rumnörgelt ;): habe aktuell o2, e-plus und T-Mobile in Gebrauch und kann es entsprechend durchaus vergleichen bzw. beurteilen.



    Ansonsten mal ne wahrscheinlich ganz doofe Frage: wenn ich jetzt das S65 für immerhin 0,- EUR :) dazu nehme, gibt es dann noch mal 25,- EUR Gesprächsguthaben on top? Das ist dann ja echt nicht uninteressant.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Leute, bringt nicht alles durcheinander... rechnet das Startguthaben bei Neuverträgen nicht automatisch mit ein... 100 Minuten kosten immer noch 25€

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp


    bei den tarifen muss man nicht mehr viel rumrechnen - die stehen doch alle so da wie sie sind. ausser dass das startguthaben mit entweder 5 oder 10 euro pro monat verrechnet wird (siehe fußnote).


    mir gefällt das immer besser. und wenn die netzabdeckung stimmt wärs super, auch wenn ich dafür das 6230 nehmen muss, das ich potthässlich finde und zu teuer ;0)

  • das startguthaben wird mit 5 euro (im 100er-fall) pro monat mit der bruttorechnung verrechnet, was 15 euro monatliche zahlung bedeutet, wenn man nicht mehr als 150 sms verschickt und/oder 100 minuten telefoniert. mms wären zusätzlich. richtig?

  • Wenn ich das richtig verstehe ist folgende Kombination möglich (bin Viel-Telefonierer und -SMS-Schreiber) :


    - 500 Minuten / 8.33 Stunden für 62 € im Monat (72 - 10 Gutschrift) = 12,4 Cent / Minute in ALLE Netze


    - bei Online Abschluß : + 150 SMS im Monat frei


    - 2 Prämien ;-)


    - S65 für 0 Euro



    Ich bin am überlegen...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • und ich erst ... ;0)


    wenn sie doch nur "mein" handy hätten ... die samsungs sind wohl keine alternative, da keines von den aufklappbaren bluetooth hat.

  • habe mich mit den neuen tarifen noch nicht schlau gemacht.
    Meine mich aber erinnern zu können, dass die Taktung mit 60/60 nicht so der Hit ist.
    Zumindest ist dies doch beim web60 so oder?


    Andreas, der e+ hat und mit dem Netz mehr als zufrieden ist, da er auf Empfang im tiefsten Kellergewölbe verzichten kann. :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!