Neuer Eplus StudentenTarif

  • hmmm was ist, wenn ich einen alten Studentenvertrag habe und in einen neuen wechseln will. Braucht man neue Bescheinigungen und wenn ja welche?
    Bei der letzten VVL hat keiner ne Bescheinigung sehen wollen...

  • ich bin noch kein t&m bezieher ;)mal ne frage... wenn ich mich per modem irgendwo einwähle. . fällt das dann auch in die Freiminuten?

  • markymark666: Kommt drauf an ob Du Schüler, Azubi, Student oder Schwerbehindert bist. Einfach einen Nachweise der Schuli, Uni, Ausbildung, etc. faxen oder im Shop faxen lassen.


    schwan_i: Nein Modemeinwahl zählt als Sondernummer, bzw. wird als Datenverbindung erkannt und getrennt berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwan_i
    ich bin noch kein t&m bezieher ;)mal ne frage... wenn ich mich per modem irgendwo einwähle. . fällt das dann auch in die Freiminuten?


    Nein, das ist eine Datenverbindung, die kostet extra-

  • Gibt es bei dem E-Plus Tarif auch eine vernünftige E-Mail-Adresse mit SMS-Benachrichtung bei Eingang?


    Wenn ja, ist die unbegrenzt oder limitiert wie bei o2 (5 SMS/Tag)?

  • Kann ich bei einem freien Händler den normalen Time&More Vertrag abschließen und dann die Studienbescheinigung an E-Plus schicken oder muss die Bescheinigung zusammen mit dem Antrag eingereicht werden, sprich über den Händler?


    aloha, makaha

  • Zitat

    Original geschrieben von markymark666
    Bei der letzten VVL hat keiner ne Bescheinigung sehen wollen...


    Ist das generell so? Wie wird das von E+ gehandhabt, wenn ich kein Student mehr bin. Sicherlich steht irgendwo in den AGBs dass man das sofort zu melden hat, oder? In welchen Tarif wird man dann "abgeschoben"? Interessiert mich, da ich nur noch bis naechstes Jahr studiere. :)

  • Mhh, also bisher (habe den Time and More Student 60, hab ihn als Schülerin abgeschlossen, bin jetzt Studentin) haben die von mir nie nen Nachweis sehen wollen. Ich musste da bei der Verlängerung noch keinen Immatrikulationsnachweis erbringen.


    Bin mal gespannt.
    Hab letzte Nacht mal die 1000 angerufen, weil ich gerne in den T&M Web 100 Student mit 150 Frei-SMS wechseln würde und die 120 Euro Startguthaben auch gerne hätte. Damit ich die auch bekomme, hab ich die Dame an der Hotline darum gebeten, mir das doch bitte schriftlich zukommen zu lassen. Ich bin mal gespannt.
    Jedenfalls steht seit dem Gespräch in der Kundenbetreuung online unter Treueangebot folgendes:


    "Leider können Sie zurzeit kein Angebot erhalten. Der nächstmögliche Termin für eine Vertragsverlängerung wird Ihnen in der Übersicht angezeigt."


    Da steht aber nur, dass mein Vertrag bis Dezember 2004 läuft. Unter "Treueangebot möglich ab" steht seitdem: "bereits erhalten". Ist das normal? Ich wollte ja eigentlich, sobald ich das mit den 120 Euro schriftlich habe, online verlängern (wegen der 150 Frei-SMS). Aber das scheint ja jwtzt nicht mehr zu gehen.
    Ich habe die Dame ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nur verlängern möchte, wenn ich zu den Neukundenkonditionen (S65 für 29,95; dazu 150 Frei-SMS und Startguthaben) in den T&M 100 wechseln kann.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab noch nie online verlängert, weil ich vor 2 Jahren noch kein Internet hatte. Tarifwechsel in den 100er Web ist ja weiterhin möglich, aber das Online-Verlängern? Ich hab ja keine Lust, nach dem Wechsel dann die Hotline für die Verlängerung zu bezahlen.
    Weiß jemand, wie das dann laufen soll?
    Per Fax verlängern wäre doch bestimmt auch möglich, oder? Und wenn: An welche Nummer?
    Fragen über Fragen... *Gg*


    Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

  • Zitat

    Original geschrieben von makaha
    Kann ich bei einem freien Händler den normalen Time&More Vertrag abschließen und dann die Studienbescheinigung an E-Plus schicken oder muss die Bescheinigung zusammen mit dem Antrag eingereicht werden, sprich über den Händler?


    Wo sind denn die Studenten, wenn man sie braucht? :D


    aloha, makaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!