Neuer Eplus StudentenTarif

  • Zitat

    Original geschrieben von markymark666
    Werden eigentlich alte Time&More Student - Verträge bei Verlängerung auf die neuen umgestellt?


    Nein Dein Tarif bleibt bei Einer VVL unberührt.

  • Und nochmal, weil meine alte Frage wohl irgendwo untergegangen ist ;)


    Was muß ich loschicken als Schüler (Bescheinigung der Schule oder eine Kopie des Schulausweises)? Und gilt das ganze Schulunabhänig? Bin zur Zeit in der Abendschule, um mein Abi nachzumachen, was nachweislich ja als Student zählt (auch wenn man nur einen Schülerausweis bekommt)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Und nochmal, weil meine alte Frage wohl irgendwo untergegangen ist ;)


    Was muß ich loschicken als Schüler (Bescheinigung der Schule oder eine Kopie des Schulausweises)? Und gilt das ganze Schulunabhänig? Bin zur Zeit in der Abendschule, um mein Abi nachzumachen, was nachweislich ja als Student zählt (auch wenn man nur einen Schülerausweis bekommt)


    Es reicht der Schülerausweis, muß natürlich nur ein aktueller Stempel drin sein. *g*

  • Dumme Frage. Kann ich das auch über einen Shop schicken lassen? Die Qualität hier bei mir zu hause ist echt miserabel....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    komischerweise meinte die dame von der hotline allerdings eben bei ihr wäre es verfügbar.
    ich versteh immer noch nicht wieso es soviel teurer ist als das s65 *ärger*


    Man muss bedenken, dass der E-Shop, der Online Shop und die Hotline verschiedene Vertriebswege mit jeweils eigenen Lagern hat.
    Wenn also der Online-Shop ein Handy nicht mehr hat, kann es durchaus noch auf der Hotline bzw. im E-Shop zu haben sein.


    Das M65 ist zur Zeit teurer, weil es kein Blcokbusterangebot ist, was sich aber durchaus in den nächsten Monaten ändern könnte.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Bekomme ich bei online-Abschluss wirklich 150 SMS jeden Monat 24 Monate umsonst? Oder ist das doch nur einmalig, oder wird das auf die 24 Monate umgerechnet. Ist ja fast unmöglich 150 Frei-SMS/Monat. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Dumme Frage. Kann ich das auch über einen Shop schicken lassen? Die Qualität hier bei mir zu hause ist echt miserabel....


    Klar geht das auch über den Shop. Gibt ja auch genug Leute die kein eigenes Faxgerät haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!