Neuer Eplus StudentenTarif

  • Gelten die 20 % nur für T&M oder krieg ich die auch bei meinem PrivatPlusWeb? Wo/Wie kann ich den Rabatt veranlassen?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Gelten die 20 % nur für T&M oder krieg ich die auch bei meinem PrivatPlusWeb? Wo/Wie kann ich den Rabatt veranlassen?


    Die gibts nur bei T&M

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gibts den Rabatt auch für Azubis?


    Ja, und auch für Schüler, Zivis, Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte mit mind. 50%...

  • Wie lange dauert so ein Tarifwechsel in den neuen T&M Studenten Web Tarif? Der Mitarbeiter im E+ Shop hat das Fax gestern um 12 Uhr rausgeschickt mit der Bescheinigung und bis grade ist nix umgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash_Prince
    Wie lange dauert so ein Tarifwechsel in den neuen T&M Studenten Web Tarif? Der Mitarbeiter im E+ Shop hat das Fax gestern um 12 Uhr rausgeschickt mit der Bescheinigung und bis grade ist nix umgestellt.


    Ich habe am Samstag morgen in der Kundenbetreuung Online gewechselt, und heute morgen war der Tarif umgestellt.
    Die Studienbescheinigung habe ich per Email nach Eplus geschickt, ich denke die werden den tarif dann in den nächsten Tagen auf den Student umstellen.

  • SO, ich hab nochmal die Hotline angerufen, die Bescheinigung liegt vor, aber der Tarif wurde noch nicht umgestellt. Also musste ich das übers Netz nochmal machen. Ich hoffe die stellen dann auch automatisch auf Student um.


    Naja wird schon, aber teilweise scheint bei E+ die eine Hand nicht zu wissen, was die andere tut, was aber auch bei dem Tarifwechsel-Chaos nicht immer ein Wunder ist.

  • Hallo!


    Könnte es sein, dass e-plus in seinem Online Shop noch ein super Handy Angebot hat!
    Und zwar kostet das E-800 nur o€ mit dem T&M 200!
    Das E-800 geht bei ebay (momentan) für ca. 300€ weg!
    Oder sehe ich da etwas falsch?
    Wie lange dauert es eigentlich, wenn ich den Vertrag online abschließe, bis die Sim-Karte etc. bei mir eintreffen?

  • SiN Check das nochmal mit den Preisen http://www.eplus.de/student da ist ne wirklich schöne Tabelle. Und die 120 bzw. 240€ kriegst du monatlich in 5€/bzw. 10€ schritten gutgeschrieben. Also MUSST du es quasi mit einrechnen in deine Rechnung. Du kriegst die ja nicht bar auf die Kralle, wenn du den Vertrag abschließt.


    Also 100 Minuten für 15€ ist definitiv


    Gruss
    Chucho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!