Neuer Eplus StudentenTarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Taktung ist 60/1


    richtig - und nicht mehr durch eine option auf 10/10 upzugraden - und genau aus diesem grund werde ich wohl nicht in den neuen tarif wechseln.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • 60/1 bedeutet doch, dass erst eine minute komplett berechnet wird, auch wenn man nur 30 sekunden telefoniert, und danach alles sekundengenau, oder nicht? also mich würde das nicht stören, da ich eh kaum telefoniere.

  • Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    und ich erst ... ;0)


    wenn sie doch nur "mein" handy hätten ... die samsungs sind wohl keine alternative, da keines von den aufklappbaren bluetooth hat.


    Das ist kein Problem...


    Nimm das e800 und verkauf es für ca. 270 - 300 Euro bei einem relativ grossen Auktionshaus...


    Danach sollte es kein Problem sein "dein" Gerät zu erwerben...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich habe noch einen alten Time&More 20 Student Tarif mit 50 Frei-SMS pro Monat. Da wäre das neue Angebot ja besser und da auf der EPlus-HP folgendes steht:


    Zitat


    Wenn Sie bereits im Time & More Student Tarif telefonieren, bekommen Sie bei einem Wechsel in die neuen Time & More oder Time & More Web Direkt Tarife automatisch 20% Rabatt gutgeschrieben: ganz bequem über die Kundenbetreuung Online.


    Von dem Rabatt steht dann in der Kundenbetreuung nichts mehr, außerdem wird, egal welches Minutenpaket ich auswähle, immer monatliche Grundgebühr 0 EUR angezeigt. Das macht mich alles etwas skeptisch, nicht, dass ich nachher in irgendeinem komischen Tarif lande und nicht wieder zurück darf... Desweiteren ist mir auch nicht klar, ob es die inklusiv SMS auch bei einem Wechsel gibt, davon steht ebenfalls nirgends etwas. Alles etwas undurchsichtig :( Ich werde denen mal eine eMail schreiben.

  • wisdom,


    hat das dann keine sperre drin? ich glaube nicht, dass bei ebay irgendjemand so viel geld für n simlockhandy ausgeben will :0)

  • AFAIK nicht, ePlus ist da rel. konservativ.


    Aber sicher bin ich mir nicht - ein einfacher Anruf bei der Hotline sollte diese Frage beantworten (oder einer der Wissenden hier)...


    Du kannst auch nach dem S65 Fragen, der Erlös ist ziemlich genau der selbe...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ich denke ich habe soeben für 0 euro das gefunden, was ich ewig gesucht habe: das siemens s65. allein der mp3player/das radio fehlt. ansonsten scheints bestens zu passen. wenns morgen im shop noch gut in der hand liegt und wirklich nicht zu den winzlingen gehört, wie die daten erahnen lassen, dann siehts seeehr gut aus :0)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!