Neuer Eplus StudentenTarif

  • david-jay


    Das werden sie mit Sicherheit ablehnen, da auf der Studentenbescheinigung bestimmt ein Datum oder ein Zeitraum der Gültigkeit vermerkt ist.
    Selbst wenn da nur ein Ausstellungsdatum vermerkt ist, solche Bescheinigungen haben sicherlich nur eine bestimmte Gültigkeitsdauer und das weiß E-Plus.
    1. Schummel-Lieschen spielen funktioniert nicht
    2. macht man so etwas nicht,immer schön ehrlich bleiben!Das bringt sonst nur Ärger!



    Gruß Bernd

  • Hi


    ich hab auch mal ne Frage, gibt es bei e-plus auch die möglichkeit auf ein handy zu verzichten und dafür irgendeine vergünstigung zu bekommen?


    auf der homepage steht immer nur dass man 0€draufzahlen muß, das finde ich aber ein bißchen wenig :-)


    danke


    Thorsten

  • ...oder du gehst zu einem freien Haendler und laesst dir dort die Provision auszahlen. Um die 200 EUR sollten da je nach Tarif drin sein.

  • Hallo,


    ich habe eine alten E-Plus Studentenvertrag abgeschlossen im Feb 2003 und Feb 2005 verlängert zu alten KOnditionen.


    Also mit 30 frei SMS/Monat + 20, 60 oder 120 frei Minuten. Der Vorteil ist ja,dass man noch die 10/10 Taktung hat, die gibts ja bei dem neuen nicht mehr oder?


    Kannmir jemand die Tarifkosten sagen, die finde ich bei E-Plus nicht mehr, wollte da mal ein bisschen herumrrechnen.
    Oder wo kann ich die noch finden?


    MFG


    Habs schon selbst gefunden, alles klar!

  • Haha eplus ist so blöd !!!


    Habe mir vor einem Monat bei einem Fachhändler einen eplus time and more 50 student tarif abgeschlossen. Da ich ja Schüler bin aber noch keine 18 bin kann ich kein Vertrag abschließen und habe mit einer Erklärung den Vertrag auf meine Mutter abgeschlossen.
    Obwohl der Mitarbeiter beim Fachhändler mir ausdrücklich gesagt hat, dass eplus dies nicht akzeptieren würde, weil meine Mutter weder Schülerin noch Studentin ist.
    So dachte auch als erstes, dass eplus dies nicht akzeptieren würde und keine Ausnahme machen würde. Und siehe da auf der ersten Rechnung sah ich den Studentenrabatt und war überglücklich.
    Außerdem habe ich noch zusätzlich 50 frei Sms jeden Monat, war so ne aktion wegen dem T&M 50 student und code 25.


    Bezahle 12€ jeden Monat und habe 50 frei Minuten sowie 50 frei Sms.

  • Zitat

    Original geschrieben von nibbs
    man freut sich halt, wenn man glaubt "das system" überlistet zu haben...


    So geht's mir auch! Ich habe mit meinem abgelaufenen Studentenausweis die Eplus-Matrix durchdringen können und freue mich diebisch darüber! :D


    david-jay

    ...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

  • Hallo,


    ist es eigentlich möglich den Eplus T&M 50 Vertrag mit der UMTS Flat mit der Studentenoption auch außerhalb von den direkten Fachhändlern, also z.B. auch bei Expert oder so abzuschließen?


    Gruß und Danke



    acqb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!