Neuer Eplus StudentenTarif

  • Hi Leute.
    E-plus hat nen neuen Studententarif raus.
    Nur noch 20€ für das 100Minuten-Paket. Und bei Onlineabschluss noch 150!! SMS dazu und nochmal 120€ Startguthaben, sprich


    auf 24 Monate gerechnet, sind das nur noch 15 Euro pro Monat für 100 Minuten . Da kriegt man bei O2 grad mal die Hälfte der Minuten für.


    Ich weiß jetzt auf jeden Fall wo ich in 3 Wochen meinen nächsten Vertrag abschliesse!!! Oder gibt's da irgendwo nen Haken?


    Chucho

  • Re: NEUER Eplus StudentenTarif



    Das ist der ganz normale Time & More 100 + Web.
    Als Student bekommst du noch 20% Rabatt auf die Rechnung monatlich!!!


    Also 20 Euro - 5 Euro = 12,50 Euro monatl.! ~ 12,5 ct / minute!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • günstiger als Web direkt


    Moment: Time and More Web hat doch 25€ für die 100 Minuten, aber ´bisher gab's doch daruaf keinen Rabatt?!? Das ist also neu und die 150 frei SMS, ja klar, das ist das only Web-Angebot. Soll heißen:


    15€ (startguhaben eimgerechnet) statt 25€ und das gilt halt auch für Schüler, Wehrdienstleistende, Zivis, Menschenmit 50% Handycap etc.


    Find ich sehr sympatisch.


    P.S.: der 17-seitige Thread basierte ja nur auf "was mal wer gehört hat" - ich dachte jetzt wo's definitiv ist ( http://www.eplus.de/student ) wär's mal Zeit für'n neues Thema.

  • Die Rabattsachen wurden aber auch darin disktutiert, von daher ist ein zweiter Thread (in meinen Augen) unsinn, denn hier würde dann sehr schnell noch andere Sachen zu der Tarifänderung diskutiert werden und viola, schon hat man 2 Threads mit mehr oder weniger demselben Inhalt.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Das kann meine Glaskugel nicht beantworten....


    Was nichts anderes heissen soll, als das weder ich noch irgendein anderer hier im Forum dein Telefonverhalten kennt ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Re: NEUER Eplus StudentenTarif


    Zitat

    Original geschrieben von Chucho
    E-plus hat nen neuen Studententarif raus.
    [...] Oder gibt's da irgendwo nen Haken?


    Das Netz ? :)

  • naja, es sieht ja so aus:


    o2: 10 euro grundgebühr, inkl. 125 sms/monat, rest kostet


    eplus: 12 euro grundgebühr, inkl. 150 sms und 50 min telen frei
    oder
    20 euro grundgebühr, inkl. 150 sms und 100 min telen frei
    danach kostet jede sms 20 cent und jedes gespräch 49 cent


    da ist eplus auf jeden fall rentabler, ob man nun telefoniert oder nicht. ich schätze ich würde nichtmal auf die 50 minuten im monat kommen, weil ich da sehr geizig bin :0) allerdings haben die bei eplus kein handy das mich überzeugt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!