Wie schauts bei Euch mit den Standby-Zeiten des S700i aus? Unterschiedliche Angaben (Ruhezustand, Menüscrolling, MP3-Funktion) wären von Vorteil. Vielen Dank im voraus
S 700i; ein kleiner Testbericht
-
-
-
Wie große Speicherkarten kann man maximal nutzen? 128 MB MemoryStick Duo, oder? Gibt es irgendwelche Probleme mit Speicherkarten von andern Herstellern als von Sony?
mfg,
datmoe -
Wie schon so oft gesagt wurde, ist bei 128MB wirklich Schluss ;)! Scan Disk Karten sollten eigentlich auch gehen! Aber schau mal bei ebay, da gibt es 128 Sonys für 19€, was verhältnismäßig günstig für einen MS Duo ist! Grüße
-
Speicherkarte
So richtig scheint das bei S/// auch nicht kalr zu sein: die aktuellen CeBIT Flyer weisen das S700i als 256 MB tauglich aus. Die Frage ist nur; wo kriegt man solche Karten her. Gesehn habe ich noch keine. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren
Gruß
thomba
-
256er als Duo gibt es auch nicht , nur 256er als Pro Duo.
Fakt ist 128MB beim S700i .................und mehr ist nicht(Leider)
MFG CHris
-
aja wenn 256mb gehen würde, wäre es auch ein perfektes handy geworden.....und ein perfektes handy will irgendwie niemand raus bringen
-
Nach und nach werde sie ja perfektioniert, nur unsere Ansprüche wachsen leider mit
Wen es das "perfekte" Handy gebe ,würde sich jeder eines davon kaufen und wäre zufrieden. Fazit: Wer kauft dann die anderen Modelle des Herstellers.MFG CHris
-
Leute, die nicht das perfekte Handy brauchen oder kein Geld dafür haben
-
bin ich nur sehr sehr unfaehig oder kann man keine eigenen mp3's als sms ton verwenden?
-
ich habs von einem tester gelesen, man kann nen sms ton wie mp3`s zuordenen!
gr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!