S 700i; ein kleiner Testbericht

  • Gibts vielleicht Handy anderer Hersteller, wo das funktioniert?
    Irgend ne Ahnung? Mal schauen, vielleicht beim E1000?

  • Nachdem ich mir jetzt alle 13 Seiten durchgelesen habe muß ich dagen................Grauenvoller Thread.............80% der Fragen und Inhalte wiederholen sich. Warum geht keine größere Speicherkarte rein?Wan geht ne größere Speicherkarte rein,Was für ne Speicherkarte geht rein? usw. bla bla bla


    Tut mir leid für das Offtopic,aber hatte mir von den 13 Seiten Testbericht mehr erhofft.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • jo wo du recht hast
    hast du recht :D
    aber um jetzt mal hier schön produktiv zu werden ne gute frage:
    wo muss ich games auf dem memory stick speichern, dass das telefon das game erkennt und es im verzeichnis SPIELE anzeigt?
    hab eignetlich die daten schon überall hinkopiert, leider aber ohne erfolg!
    und noch eine.. kann man den auslöseton bei der kamera auch ganz abstellen? sogar wenn ich auf lautlos stelle ertönt das geräusch... abstellbar??!?
    danke
    CiAo
    G.i.c.

  • G.i.c.
    Ich übertrage die Spiele immer per BT. Ob die auf der Speicherkarte gespeichert erden weiss ich nicht. Zum Thema auslöseton wurde hier auch schon viel geschrieben. Wenn ich mein S700i auf lautlos stelle ist auch die Kamera stumm. Du hast bestimmt ein Provider-Gerät oder? Wenn ja kannst du diesen nicht abstellen. mapa812

  • G.i.c.
    Also Spiele können nicht per Memory Stick übertragen werden. Dies muss über BT (oder Datenkabel/Infrarot) geschehen, so dass man auswählen kann, ob die Jar-Datei in den Ordner "Spiele" oder "Anwendunden" verschoben wird. Über den Memory Stick geht das definitv nicht. Es sei denn, du gehst so vor: Du speicherst die Jar-Datei auf dem Stick, verschickst diese per BT an ein anderes BT-fähiges Gerät, worauf diese dann wiederum auf dein Gerät verschickt wird. Dann kannst du auswählen, wohin du die Datei speichern möchtest. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    MfG Christock

  • Hallo.


    Habe gerade den ganzen Thread überflogen, aber leider keine Livepics vom Gerät gefunden.
    Gibts wirklich keine oder habe ich nen :apaul: ?

  • Kann man das S700i auch mit Zubehör vom T610 nutzen ?


    Speziell habe ich mir für das T610 damals die orginale SE-Tischlade-Station, ein KFZ-Ladekabel und ein 2. Reiseladegerät gekauft.


    Wäre vorteilhaft, wenn ich mir für das SE S700i nicht nochmal alles neu kaufen müsste ... :-)

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!