S 700i; ein kleiner Testbericht

  • Mp3´s kann man als Klingeltöne verwenden (ausser dem Vodafone Gerät). 3gp aber laufen nicht.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • ok, danke, eine frage hab ich aber noch:
    Kann ich mir Logos,mp3, bildschirm-hintergründe,Spiele usw, auch einfach auf die Speicherkarte laden, und z.B. das Logo oder Spiel direkt von der Speicherkarte benutzen oder per Infrarot/Blue Tooth versenden?


  • Bei den pXXX ist die Einstellung unter : Anwendungen -> Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten ->Authenentifizierung -> bevorzugter Modus -> nuer GSM zu finden. Maö sehen was das so an Akkuleistung mehr bringt

  • Beim T610 habe ich folgende Funktion schmerzlich vermisst:


    - während Standby/Displayschoner keine Anzeige für angekommene SMS/Anrufe (das Display wurde kurz nach Eintreffen wieder dunkel und man musste immer ein Knopf drücken um zu sehen, ob was angekommen ist)


    Wurde es beim S700i geändert ?


    Könnt ihr mir vielleicht auch folgende Fragen beantworten:


    1) Gibt es auch ein SMS-Zähler ?
    2) ist eine Freisprecheinrichtung vorhanden ?
    3) lassen sich die SMS-Töne einstellen (vs. T610) ?
    4) ist das Radio/Mp3-Player auch - oder vielleicht sogar nur mit Kopfhörer nutzbar ?
    5) wie gut ist die Qualität des Radios ?


    Danke !

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Beim T610 habe ich folgende Funktion schmerzlich vermisst:


    - während Standby/Displayschoner keine Anzeige für angekommene SMS/Anrufe (das Display wurde kurz nach Eintreffen wieder dunkel und man musste immer ein Knopf drücken um zu sehen, ob was angekommen ist)


    Wurde es beim S700i geändert ?


    Unverständlicherweise hat man diese Funktion dem K700i gegeben, dem S700i aber vorenthalten.
    Kurz: Nein! :( :rolleyes:

    Zitat

    Könnt ihr mir vielleicht auch folgende Fragen beantworten:


    1) Gibt es auch ein SMS-Zähler ?

    SMS und MMS Zähler sogar. :D ;)

    Zitat


    2) ist eine Freisprecheinrichtung vorhanden ?

    ja.

    Zitat


    3) lassen sich die SMS-Töne einstellen (vs. T610) ?

    Nein, das kann nur die P-Serie von SE. Das wird sich sicherlich auch nicht so schnell ändern, denke ich.

    Zitat


    4) ist das Radio/Mp3-Player auch - oder vielleicht sogar nur mit Kopfhörer nutzbar ?


    Die Frage verstehe ich nicht ganz?! Meinst du ob man auch normale Kopfhörer nutzen kann? Das geht wenn du einen Adapter findest / hast. Das Headset wird ja "unten" am Ladeanschluß (genauer gesagt die Kontakte daneben) angesteckt. Siehe auch hier.

    Zitat

    5) wie gut ist die Qualität des Radios ?

    Die Qualität ist ganz gut. Der Empfang naja. Der lässt sich aber sehr leicht verbessern, in dem man das Headset z.B. mit einem Finger berührt. :D ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hallo daydreamer,


    danke für die Infos.


    Mit der Anschlussmöglichkeit eines Kopfhörers meine ich, ob man Radio/Mp3 ganz ohne Kopfhörer oder Headset hören kann - also nur allein über die Freisprecheinrichtung des S700i ?


    Normale 3,5mm-Klinken-Kopfhörer kann man also ohne Adapter nicht anschliessen, sondern ist gezwungen das Headset zu benutzen ?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Hallo daydreamer,


    danke für die Infos.


    Mit der Anschlussmöglichkeit eines Kopfhörers meine ich, ob man Radio/Mp3 ganz ohne Kopfhörer oder Headset hören kann - also nur allein über die Freisprecheinrichtung des S700i ?


    MP3 - ja
    Radio - nein, da das Headset als Antenne dient. Das Radio lässt sich nicht starten ohne Headset und wird abgeschaltet wenn man das Headset während des Betriebes abnimmt. Aber man kann Radio auf die Freisprecheinrichtung bzw den Lautsprecher schalten.

    Zitat


    Normale 3,5mm-Klinken-Kopfhörer kann man also ohne Adapter nicht anschliessen, sondern ist gezwungen das Headset zu benutzen ?


    Japp, hast du richtig erkannt. Wie gesagt, das Headset wird am Ladedings "unten" angeschlossen. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Kann man Videos über das komplette Display schauen? Also lässt sich das Menü des Videoplayers ausblenden, so dass man das ganze Display nutzen kann?


    Wenn nein, bei welchen Handys geht das überhaupt?

  • Nein, das geht nur bei der P-Serie (P800, P900, P910i) (bisher).


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Scheint nicht möglich zu sein. Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft. Beim 6630 ließ sich dass durch drücken der "2" realisieren
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!