S 700i; ein kleiner Testbericht

• zu 1. hättest dein gerät ja auch mit vdf vertrag oder verlängerung bein nem freien händler ohne branding kaufen können ;)

2. weiss nicht ob es nen betrachter in java gibt vielleicht mal bei http://www.aikon.ch guggn

3. angeblich soll der kameraton bei neuerer software nicht mehr ausschaltbar sein bei mir r3b0032 oder wie die version grad heisst geht er ausschalten wenn ich auf lautlos stell...

4. kein vollbildmodus jedenfalls bisher nicht...

• scharf! danke! find es trotzdem etwas schwach dass es keine zoomstufen gibt. :rolleyes:
    wird vll mit einem softwareupdate behoben?!

Freunde der Sonne

• Video-Länge

Hallo zusammen

Stimmt es, dass man nur max. 1min44 Video aufzeichnen kann (trotz Einstellung "unlimitiert")?

Gruss
    Robert

• korpowski: Habs grad ausprobiert, bei 1:41 ist Schluss (Firmware R3B032). Finde ich persönlich nicht weiter tragisch.

Jetzt was zu der Antennen-Geschichte:

Inzwischen ist die Antwort vom Sony Ericsson Call Center angekommen:

Zitat

Die Antenne finden Sie auf der Rückseite Ihres Gerätes oberhalb der Kamera-Linse.

:confused: :( :flop:

Das bedeutet, dass man im geöffneten Zustand (also bei fast jedem Gespräch) die Antenne in der Hand hält und diese mit den Fingern abschirmt, was ja bekanntlich Gift für die Empfangsleistung ist. Echt gut gelöst! :(

Gruß,
    Raimund

• Auch hierzu habe ich in der Bed-Anl. keine Auflösung gefunden..

Es ist NICHT möglich das Telefon vollkommen auf Stumm zu schalten?!
    Soll heissen: 1.: Bei Alarm (Wecker) MUSS man einen Ton auswählen der abgespielt wird? Ich hätte lieber nur die Vibration. :flop:

2.: Sobald ich ein Video aufrufe fängt dies in VOLLER Lautstärke an zu quäken, trotz den Profil-Einstellungen "Rufton aus" und "Besprechung". Ist es nicht möglich das Video lautlos zu starten? :confused:

gruß,
    Alex

Freunde der Sonne

• Zu der Antenne: Da komme ich eigentlich nie ran beim telefonieren, egal ob offen oder geschlossen. Vo daher finde ich es aus meiner Sicht gut gelöst :D

• Ist schon etwas her dass ich ein T6X0 hatte aber war das bei denen nicht so dass A, sich der SMS Ton entweder der Ruftonlautstärke "anglich" oder B, dass man dessen Lautstärke separat einstellen kann?

Beim S700i scheint es da ja weder A zu tun noch B zu geben oder hab ich da bisher war übersehen? Der SMS Ton ist immer furchtbar laut... :(

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Videolänge

Ich hatte noch SE angeschrieben (betreffend maximaler Länge von 1:44) und folgende Antwort erhalten:

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Dies war bei einer älteren Software Version der Fall. Ich würde Ihnen empfehlen das Sony Ericsson S700i zwecks Update zu einem Service Center zu geben:...

Das klingt doch besser ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Zu der Antenne: Da komme ich eigentlich nie ran beim telefonieren, egal ob offen oder geschlossen. Vo daher finde ich es aus meiner Sicht gut gelöst :D

Wenn du das Handy geöffnet hast und damit telefonierst, hast du doch den Bereich mit der Antenne (oberhalb der Kameralinse) direkt in der Hand! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!