S 700i; ein kleiner Testbericht

• zu 2.:

Die O2-Active Seite wird seit ein paar Tage so angezeigt, wie auf dem Bild zu sehen. Vorher war nur die WAP 1.1 - Version zu sehen.

Viele Grüße,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Da finde ich aber die Bilder des Nokias besser und das liegt ja im Preis ca. 200 Euro unter dem SE.

> klick <

Kann ich nicht bestätigen, schau dDir doch mal die Aussenbilder beim S700i an.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Moin!

Hab da mal ne Frage an die S700 Besitzer hier:
    Hat die Kamera bei euch auch so einen "Fischblick" wie auf manchen Fotos diesem Testbericht? Wenn ja wäre das für mich der Grund warum ich es mir nicht zulegen würde. :(
    Könnte nicht mal jemand n paar "Vergleichsfotos" schiessen? ;)
    Danke!

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Kann ich nicht bestätigen, schau dDir doch mal die Aussenbilder beim S700i an.

Bei den Aussenbuildern gib es ja auch keine Vergleichsbilder.

Schau Dir lieber mal die Vergleichsbilder von der Katze und vom Pc an.
    Da siehst Du dann den direkten Vergleich.

• Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Bei den Aussenbuildern gib es ja auch keine Vergleichsbilder.

Schau Dir lieber mal die Vergleichsbilder von der Katze und vom Pc an.
    Da siehst Du dann den direkten Vergleich.

OK, von der Katze, da stimm' ich dir zu, aber beim PC, kann ich beim S700 wunderbar die icons erkennen!!! (und der Bildschirm ist halt in der Bildmitte, dann wird daruaf auch die helligkeit bzw. weisabgleich eingestellt!)

• Erstmal Herzlich Willkommen bei TT! :top:

Die Frage verstehe ich nicht so ganz! Meinst du damit Musikstücke von einer CD? Die gehen natürlich! Ich habe bisher noch kein Musikstück gehabt, welches nicht abgespielt wurde. Habe aber auch ein ungebrandetes S700i! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Tut mir leid, dass ich mich unvollständig ausgedückt habe.

Ich meinte natürlich Musiktitel z.B. von musicload.de die über DRM geschützt sind.
    Ein Media Player sollte mit solchen Lizenzen doch umgehen können, oder?

• Ja, ich denke schon. Habe es selber aber noch nicht ausprobiert. Aber wo sollte das Problem sein?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!