S 700i; ein kleiner Testbericht

• Speichersticks Pro Duo

Hallo,

laut SE sollen ja keine Speichersticks der Pro Duo Serie unterstützt werden . Aber könnte oder hat schon jemand das mal ausprobiert? Wäre nämlich echt schade wenn man nur Speicherkarten mit 128 MB reinschieben könnte. Wegen MB und so... Hoffe auf ne Antwort ;-)

Bis denne

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• ja wurde schon von usern aus einem SE forum ausprobiert - bisher frisst es keine duo pro mit mehr als 128mb ob SE das in einer künftigen FW ändert ist unklar - aber wenn ich mich recht erinnere fragten auch schon user bei SE nach und da wurde gesagt das keine änderung geplant wäre

• Moin!
    mal was anderes...
    Irgendwie findet man keine Infos dazu:
    Ab wann wirds denn das SE S700i bei O2 oder T-Mobile geben? Kommt das dort überhaubt?
    Konnte bei keinem Netzbetreiber bisher Infos finden :mad:
    Evtl. kann ja jemand hier weiterhelfen.
    Danke!
    cya all,
    NEFFETS

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Also Media Markt verkauft schon etwas länger S 700 mit O2 Vertrag.
    Ein bebrandetes Gerät habe ich aber noch nicht gesehen, falls das deine Frage war.

• Hi

Sind bei der Vodafon version vom S700i auch die Mp3's als Klingeltöne gesperrt?(wie beim K700i) :confused:

Mfg Patrick

• Zitat

Original geschrieben von Pati55
    Hi

Sind bei der Vodafon version vom S700i auch die Mp3's als Klingeltöne gesperrt?(wie beim K700i) :confused:

Mfg Patrick

Ich denke mal dass du davon mit 90%iger Sicherheit ausgehen kannst. Warum sollte Voodoofön ausgerechnet beim S700i darauf verzichten mit (seinen) MP3 Klingeltönen Geld zu verdienen? ;):rolleyes::(

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Also wenn das Sony Erricson S700i einen richtigen Arbeitsplatz hat, wie bei Nokia die Gallerie, dann wäre es eine Alternative für mein 6230 sonst nicht!!!!!!!!

• Hi

Weiß jemand wo man günstig das S700i mit o2 Vertragsverlängerung bekommt. Mit diesem aktiv50 Pack.

LG von Natascha

• Ich hab leider nix zu finden können, aber besitzt das S700 eine Freisprechfunktion bzw kann man Radio/Sprachaufnahmen/MP3 auch laut hören?

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Weiß jemand wo man günstig das S700i mit o2 Vertragsverlängerung bekommt. Mit diesem aktiv50 Pack.

Gehört zwar eigentlich ins Werbe, trau mich aber trotzdem, kurz zu antworten. Bei dem nicht-blöden Markt gibts das S700 für 299€. Und sie können anscheinend auch Online-Verträge verlängern.
    Ich hab auf jeden Fall damals ein Angebot für eine VVL bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!