S 700i; ein kleiner Testbericht

• Wie funktioniert das eigentlich mit dem Selbstauslöser?
    Das Symbol erscheint bei mir, aber es wird nicht ausgelöst (innerhalb 3min)!

Woran kann man erkennen, ob Gegenlicht aktiviert ist?

• Danke!

Das ist mir jetzt aber ziemlich peinlich, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
    Vielleicht habe ich die Frage auch ein bisschen voreilig gestellt.
    Naja, egal.

• Moin!
    hab maln paar Fragen:
    1. Wie siehts mit der Größe aus? Den Maßen zu Folge ists ja ein ziemlicher Klotz (vor allem recht dick...)
    2. wie schnell ist die Software? Dauerts z.B. lange um bei ner sms lostippen zu können?
    3. Wie ist die Klangqualität beim Radio bzw mp3?
    4. gibts mittlerwile schon ne anständige Alternative (in Sachen Funktionen) in kompakteren Maßen? mich schreckt zur Zeit die Größe und der Preis ziemlich ab...

cya all,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Steffen:

Nix für ungut, aber ALLE Deine Fragen sind in diesem Forum bereits beantwortet worden. Schau einfach mal über den "Suche"-Button oben (der kleine gelbe) und gib mal Deine Fragen dort ein.

Und ...schwupps.....viiiiele Antworten ;)

Viel Spaß weiterhin im Forum.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS

4. gibts mittlerwile schon ne anständige Alternative (in Sachen Funktionen) in kompakteren Maßen? mich schreckt zur Zeit die Größe und der Preis ziemlich ab...

Ich weiß gar ned was ihr immer habt! Seid doch froh das man bei den Handys noch was sieht! Ich für meinen Teil finds furchtbar wenn

1.ich die Tasten mit der Lupe suchen muss oder sie so toll versenkt sind das man nur mit dem Fingernagel hinkommt!

2. die Dinger dann so klein werden das man(n) Angst haben muss die gehen kaputt wenn man draufdrückt! :D

Außerdem find ich bei dem was das S700i alles kann ist die Größe
    doch voll in Ordnung!

• Zitat

Original geschrieben von Big10

Woran kann man erkennen, ob Gegenlicht aktiviert ist?

an einem kleinen "Fadenkreuz" in der Mitte des Displays.

• Ich weis, dass ich mich auch ewig durch die Suche kämpfen kann, weil meine Fragen sicher schon irgendwo beantwortet wurden, aber ich wollte sie gerne von jemandem beantwortet haben der das S700i schon ne Weil bebenutzt... es kann nämlich oft sein, dass Erfahrungen gemacht werden, die im ersten Moment nicht ersichtlich sind... auf was ich hinaus will ist z.B. was wie "im nachhinein muss ich sagen..."
    Deshalb habe ich hier nochmal die Fragen gestellt... hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, sorry ;)

cya all,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Hallo

Auf dem S700 hat es ja eine Passwortverwaltung. Weiss jemand ob man die erfassten Einträge auch irgendwie auf dem PC sichern kann. Besteht irgendwie die Möglichkeit an die Datei via File-Manager ran zu kommen damit ich die Datei auf dem PC sichern könnte?

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss Supernova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!