S 700i; ein kleiner Testbericht

  • Firmware S700


    Hi @ all,
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Würde gern wissen ob für das S700 auch die Möglichkeit besteht, das man die Firmware von Zuhause aus updaten kann ( Online ...)? Wie z.B. beim P900 usw. bis jetzt konnte mir niemand diese Frage beantworten....


    Gruß
    Thor

  • Mich würde jetzt mal die genaue Akku Laufzeit interessieren! Hab schon 24 stunden bis 4 Tage alles gehört!


    Also wie lange hält es wenn man wirklich nicht dran rumspielt und wie lange wenn man die Cam benützt...MP3s hört usw.? Wenn man das Ding nämlich dann täglich wieder laden darf isses ja uninteressant!


    Hab momentan noch ein 7650 und hab dort nen Bluetooth Softwarefehler (lässt sich nicht mehr aktivieren, kommt immer error) und das handy ist nach ziemlich genau 24 stunden leer selbst wenn ich nicht einmal dran rumspiele! Ersatzakkus haben nichts gebracht und Garantie hab ich leider keine mehr...deswegen steht für mich fest, dass ich vorerst kein Nokia mehr kaufen werde! SonyEricsson wäre halt mal was anderes ;) :D

  • Naja also die Herstellerangaben sind doch wohl alle immer sehr utopisch :D :mad: ! Wäre nett wenn ein Besitzer des S700i mal was dazu sagen könnte! :top:

  • Ich war der, der behauptete dass mein Akku 24 Stunden hält. Es hat sich inzwischen auf 2-3 Tage eingependelt bei normaler Nutzung.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Was ist bei dir normale Nutzung? Fällt darunter auch Radio / MP3s hören usw.? Oder nur ein wenig dran rumspielen?


    Bietet SE eigentlich einen Akku mit mehr mAh an?

  • Ja, klar für ein paar mp3´s oder Radio reicht es. Allerdings nicht wenn du es stundenweise nutzt. Auch SMS und Telefoniereen sind da mit drin.



    MfG


    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Update s700...


    Firmware S700
    Hi @ all,
    da mir bis jetzt niemand eine Antwort geben konnte, muss ich leider wieder fragen, würde gern wissen ob für das S700 auch die Möglichkeit besteht, das man die Firmware von Zuhause aus updaten kann ( Online ...)? Wie z.B. beim P900 usw. Hoffe diesmal eine Antwort zu bekommen....


    Gruß
    Thor


    PS: Wenn jetzt einer meint, die Zeit um diese einfache Frage zu beantworten wäre zu kurz und ich soll mich etwas gedulden, dann sage ich nur das ich die gleiche Frage schon vor Wochen gestellt habe und habe bis heute keine Antwort bekommen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!