S 700i; ein kleiner Testbericht

• Aquablue

ich rede hier von den durchschnittsmännerhänden....ich find das telefon klasse, keine frage, aber blind schreiben wie bei nokia ist einfach nicht, das musst du ja wohl zugeben....ist übrigens nicht nur meine persönliche meinung , sondern ich stütze mich hier auf die meinung von 5 leuten, die alle das telefon haben, also ist alles andere als aus der luft gegriffen...

zum thema interner speicher....sind ca. 35 mb

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• also ich habe ziemlich große hände und habe keine problem damit blind zu schreiben ... was ich eh immer muß das die kollegin die mir gegenüber sitzt so klasse aussieht das ich da net wegschauen kann :-)

naja egal mir ist nur wichtig das das ne subjektive meinung ist und nichts was ein fackt ist :-)

mfg

Alex

• Eine Sache ist doch absolut ätzend: Da bringt Sony Ericsson ein Handy raus bei dem die Fotofunktionalität im Vordergrund steht und bei dem die Bildqualität einer Digicam schon ziemlich nahe kommt und dann schaffen sie es immer noch nicht den Fischblick abzustellen. :flop: :mad: :(

Und ein schöner Blaustich noch dazu, jawoll!

• für den Blaustich solltest du mal den Weißabglich benutzen dann bekommste auch das gepacken.

und den fischblick hast du bei vielen dieser Billigcams was das S700i ja auch ist ist in der Qulai nicht mit einer 2mp Kamerea zu vergleichen.

mfg

alex

• s700i - memory stick duo pro?

moinsen,

ich hab da mal ne kleine frage zu der memorystick duo "pro" untertsützung des s700i!
    mir ist zwar bekannt das dass s700i eigentlich nicht die pro variante unterstützt, aber hat einer von euch (stolze besiter des s700i) das vielliecht schonmal ausprobiert ob das nicht vielleicht doch funzt???
    fänd ich nämlich echt wichtig, wegen dem mp3 player!!

oder gibt es auch "normale" duo sticks mit min. 256MB speicher?

wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.... :top:

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Dass das Gerät Weißabgleich hat wusste ich nicht, ich habe das Handy (noch) nicht. Ich bin nur von dem Foto von dem frz. Testbericht ausgegangen. Bei der Sache mit dem Fischblick bleibe ich. :flop: Nokia kriegts schließlich auch hin, und wie bei denen die Hardwareverarbeitung ist wissen wir ja alle.

• echte enttäuschung

hatte heute zum ersten mal das viel gelobte s700 in händen und bin doch sehr enttäuscht!

tolle verarbeitung? würde eher sagen billig! die vorderen vier buttons und das drehkreuz finde ich wirklich billig von der verarbeitung- der winzige joystick oder was das sein soll ist ja wohl grottenschlecht! nee was macht SE da bloß ? die schaffen es einfach nicht ein handy auf den markt zu bringen das mann auch richtig gut bedienen kann!

die insgesanmte verarbeitung finde ich auch nicht besser als bei anderen handymodellen-die lobesreden hatten meine erwartungen da vielleicht auch allzu sehr hochgeschraubt! naja- mal abwarten was noch alles so auf den handymarkt kommt- das s700 ist jedenfalls nichts für mich! :flop:

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Tester gesucht

Hallo,

ich suche jemanden der das Programm Mobile Master zusammen mit dem S700i testet.

Der erste der sich meldet und mir einen Testbericht zusendet und mir hilft ggf. Fehler zu beseitigen bekommt eine Gratis Pro Lizenz.
    Dazu die aktuelle Beta 2 Version herunterladen: http://www.mobile-master.de/downf.htm

Testbericht dann bitte an mobile-masterATcegesoft.de senden.
    Bitte aber vorher melden, damit ich dann nicht 1000 Testberichte erhalte.

Thanks,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!