S 700i; ein kleiner Testbericht

  • Und nach drei Tagen ist schon Staub im Display! :rolleyes: :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: Speicher für Adressen?


    Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Wenn es wirklich wie beim K700 ist, gehen nur für die Nummern (z.B. Privat-Nummer, Büro-Nummer) Plätze drauf. Emailadressen, Postadressen etc. werden also nicht als Nummer gezählt.
    Die Logik von SE muss man da aber nicht verstehen.


    Kann das mal bitte wer testen? Wär liep!

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Und nach drei Tagen ist schon Staub im Display! :rolleyes: :flop:


    Oh, ich muss etwas klarstellen! So wie es aussieht war das Staubkorn schon bei Lieferung im Display und rührt nicht vom Hosentaschentragen her. Hat heute zumindest der Mann meines Vertrauens im SE Service Punkt gesagt!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Mal eine Frage an den Tester oder auch an alle, die das S700i besitzen bzw. schon ausprobieren konnten:
    Gibt es beim Emailschreiben noch immer eine Zeichenbeschränkung?


    Danke schonmal.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • an alle s700i besitzer:
    wisst ihr ob das menü vom ungebrandeten s700i schneller ist als das der vodafone-variante?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    an alle s700i besitzer:
    wisst ihr ob das menü vom ungebrandeten s700i schneller ist als das der vodafone-variante?


    Ja, das Menü eines ungebrandeten S700s ist definitiv schneller als das eines mit Vodafone-verseuchten S700s.


    MfG Christock

  • danke!
    dann wird das menü bei t-mobile wahrscheinlich auch so langsam sein.
    wie schauts denn bei einer o2-version aus?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • SMS Töne


    Hallo,
    kurze Frage: Kann man denn wenigstens SMS Töne frei wählen, auch wenn es kein Mp3 sein muss, oder sind es wieder mal nur die vorgefertigten 8 Stück oder so, wie bei all meinen früheren Sony Ericsson (T610, T630, K700i) Das finde ich nämlich wirklich blöd. Würde da gerne was anderes einstellen. Meinetwegen auch nur polyphon.


    Liebe Grüße
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!