S 700i; ein kleiner Testbericht

• Hallo!

Ich hätte ganz gern mal ein paar Fragen an diejenigen, die das Gerät schon haben:

[list=1]
    [*]Hat das Gerät eine Kamera-Leuchte? Ich meine so einen Blitz-Ersatz wie beim K700i. Wie hell ist das Ding und kann man es auch permanent einschalten um das S700i als Taschenlampe zu verwenden? ;)
    [*]mp3-Player: Ist der Bass satt genug? Wie ist der mp3-Klang im Vergleich zum K700i?
    [*]Welches Headset ist dabei? Das gleiche wie beim K700i?
    [*]Sind Memory Sticks mit mehr als 128 MB verwendbar?
    [/list=1]

Ich hoffe dass ihr mir dazu mehr sagen könnt- die genannten Punkte sind für mich zum Teil kaufentscheidend!

Gruß,
    Raimund

• zu 1. : Ja hat eine Kameraleuchte die man als Taschenlampe mißbrauchen kann. Die Helligkeit würde ich ähnlich dem K700 einschätzen.

zu 2. : Über das Headset ist die Soundwiedergabe sehr satt. Über den internen Lautsprecher ist es nicht besonders laut.

zu 3. : Ja ist das selbe.

zu 4. : Habs nicht getestet, aber es unterstützt wohl nur 128er Memory Sticks wenn man Aussagen im Forum liest.

• zu 2. Aber immer noch lauter als das K700i über den externen Lautsprecher.

zu 4. bis zu 128 MB ( Memory-Duo-Sticks)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo,
    ich hab mal ne Frage zum Wecker. Kann man dort auch mp3 als Weckton verwenden. Bei den SMS Tönen kann man ja leider nichts verändern. Ach und noch was, kann man Leuten auch Photos zu ordnen, so das wenn sie anrufen, das bild erscheint?

Vielen Dank schon mal :top:

• Lesen die Leute eigentlich auch mal?

Nein man kann den Alarmton nicht frei belegen und ja man kann Photos zuordnen - wie schon seit langer Zeit bei Sony Ericsson üblich ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Sonecc: vielen dank für die Antwort.

McTristan: sorry das ich dich mit meiner Frage belästig habe. Genau wegen solchen Kommentaren kann ich mir gut vorstellen, dass einige Leute erst gar nicht wieder Fragen stellen und das finde ich sehr schade :flop:

• Das mit dem Preis stimmt allerdings. Vor allem wenn man das Gerät mit dem K700i vergleicht. "Nur" Wechselspeicher und gute Cam sind die Unterschiede, aber die sind maßgebend!

Ich habe auch noch zwei Fragen:

[list=1]
    [*]Hat jemand mal Testbilder bei Dunkelheit und/oder schlechten Lichtverhältnissen geschossen? Hat man dabei ein starkes Bildrauschen, also so helle "Krümel" im Bild? Hat jemand nen Link wo man sich Dunkel-Bilder ansehen kann oder kann jemand solche Bilder veröffentlichen?
    [*]Das Gerät ist ja noch nicht als o2-Handy gelistet. Wird die WAP-Startseite von o2 (wap.o2online.de) als WAP 2.0 angezeigt? Also so wie hier zu sehen:
    [/list=1]

Hat jemand mehr Infos dazu?

Gruß,
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!