S 700i; ein kleiner Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Und, haben sie denn dann das Display gereinigt?

Nein, ich habe es "vorsichtshalber" letzte Woche zu W-Support geschickt (Traue denen mehr zu als meinem lokalen Händler!). Es ist wieder da und der Staub ist weg!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: SMS Töne

Zitat

Original geschrieben von nadele
    Hallo,
    kurze Frage: Kann man denn wenigstens SMS Töne frei wählen, auch wenn es kein Mp3 sein muss, oder sind es wieder mal nur die vorgefertigten 8 Stück oder so, wie bei all meinen früheren Sony Ericsson (T610, T630, K700i) Das finde ich nämlich wirklich blöd. Würde da gerne was anderes einstellen. Meinetwegen auch nur polyphon.

Liebe Grüße
    Nadine

Das ist so geblieben, leider. :mad: Das wäre so genial gewesen, wenn man mp3´s hätte auswählen können.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich wollte mir das "Handy" auch holen, aber leider kostet es bei Vodafone 499,-€
    Die sind doch gestört... :flop: :mad:

• @ zendel25, vielen Dank für Deinen Testbericht. :top:
    Das Gerät interessiert mich, trotz Nokia-verstrahlung.

War echt überrascht das der Akku keine 24h hält wie Du geschrieben hast. Hoffe da bessert SE noch nach, bzw es passt ein anderer Akku.

Hier sind noch viele Bilder, sowie Fotos von der CAM:
    > klick <
    [nein nicht von mir...]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Der Akku hält einen Tag länger als beim K700i! So ist es zumindest bei mir!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mein "HongKong S700i" ist am Dienstagmorgen gekommen (mit vollem Akku). Bis jetzt und nach viel Spielerei ist er praktisch immer noch voll...

Gruss

• Leider muss ich jetzt zurückrudern: Der Akku hält doch gute 3 Tage. Hätte ich echt nicht gedacht.

Zitat

Das Gerät interessiert mich, trotz Nokia-verstrahlung.

Und ich will wieder zu Nokia. ;) ( Aber nicht wegen dem S700).

MfG

Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• also ich halte mein s700i jetzt auch in den händen.....also es ist definitiv eine digicam mit handyfunktion und nicht anders herum....wer ein handy für schnappschüsse haben möchte , wäre bei einem anderen gerät besser aufgehoben....
    es ist wenn man von oben draufschaut unwesentlich grösser als das t630, dafür aber nochmal um die hälfte dicker...der an sich dicke klotz kommt einem aber irgendwie kleiner vor als er ist und das gewicht ist auch ok...in der hosentasche meiner diesel jeans scheint es sich recht wohl zu fühlen :D also ist auch als hosentaschenhandy zu gebrauchen....
    alles in allem hab ich echt an nichts was auszusetzen, alles top, wirkt super edel, echter hingucker! konnte eben ein halbes bmw autohaus begeistern ;-)

...wäre da nicht diese seltendämliche und unergonomische tastatur....ich hab mich ja schon beim tippen an viele tastaturen schnell gewöhnt....(nokia etc.) aber dieses ding? druckpunkt mehr als schlecht, ständig vertippt ich mich, sprich drücke die taste, aber kein buchstabe erscheint...blind tippen wie bei nokia ist definitiv nicht.....und schnell tippen daher auch nicht.....

wie gesagt, für leute die ne digicam mit telefonfunktion suchen ein super teil, für den rest eher ne nette spielerei unter ferner liefen.

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Das mit dem Druckpunkt kann ich nicht so stehen lassen ichabe kein Problem damit würde sogar für mich sagen das es bessere Druckpunkte hat als das Nokia je hatte.

Also bitte Leute schreibt doch bei solchen sachen wenigstens dazu das es eure eigene meinung sit und eben nicht für alle geöten muß.

mfg

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!