S 700i; ein kleiner Testbericht

  • Wie schauts bei Euch mit den Standby-Zeiten des S700i aus? Unterschiedliche Angaben (Ruhezustand, Menüscrolling, MP3-Funktion) wären von Vorteil. Vielen Dank im voraus

  • Wie große Speicherkarten kann man maximal nutzen? 128 MB MemoryStick Duo, oder? Gibt es irgendwelche Probleme mit Speicherkarten von andern Herstellern als von Sony?


    mfg,
    datmoe

    datmoe

  • Wie schon so oft gesagt wurde, ist bei 128MB wirklich Schluss ;)! Scan Disk Karten sollten eigentlich auch gehen! Aber schau mal bei ebay, da gibt es 128 Sonys für 19€, was verhältnismäßig günstig für einen MS Duo ist! Grüße

    ***Mfg, callya-g***

  • Speicherkarte


    So richtig scheint das bei S/// auch nicht kalr zu sein: die aktuellen CeBIT Flyer weisen das S700i als 256 MB tauglich aus. Die Frage ist nur; wo kriegt man solche Karten her. Gesehn habe ich noch keine. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ;-)


    Gruß


    thomba

  • 256er als Duo gibt es auch nicht , nur 256er als Pro Duo.


    Fakt ist 128MB beim S700i .................und mehr ist nicht(Leider)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • aja wenn 256mb gehen würde, wäre es auch ein perfektes handy geworden.....und ein perfektes handy will irgendwie niemand raus bringen :rolleyes:

  • Nach und nach werde sie ja perfektioniert, nur unsere Ansprüche wachsen leider mit ;)
    Wen es das "perfekte" Handy gebe ,würde sich jeder eines davon kaufen und wäre zufrieden. Fazit: Wer kauft dann die anderen Modelle des Herstellers.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!